Suche Fernseher zum zocken (Wii und PS3)

DrSuperMan

Experte
Hallo zusammen,
ich habe mir in den letzten Monaten meine Kindheit nachgeholt und einiges an alten Konsolen gekauft. Alles schön und gut aber mein Monitor spuckt gerade nicht die besten Bilder bei den Konsolen.
Wobei beim Playstation 3 ist es sogar noch ziemlich gut, nur die Wii mit einem HD Adapter für paar Groschen ist nicht so der Augenschmaus.
Gute Scaler sind mir leider zu teuer und die einzige Alternative die ich noch sehe ist eine Anschaffung eines guten Fernsehers.
Schon mal danke in voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Bild der Wii bisher immer ganz passabel, wenn man auf ein HD Kabel setzt und die Auflösung auf 16:9 852x480 (480p) stellt. Bist du dir denn sicher, das das Upscaling vom Monitor das Problem ist? Falls ja, dann sollte, wie du selbst schon erwähnst, ein vernünftiger Fernsehen Abhilft schaffen. Und dann greift der Einwurf von Spackibert ;)

ich guck mal in alten foren mal nach ob ich gute alte lcd fernseher mit guten scalern finden kann :)
die wii quali hat mich jetzt nicht soo vom hocker gehauen, vorallem der adapter erlaubt keine 480p, kriege sonst ein doppelbild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh