Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du alles vorsichtig machst und den Originalkühler bei einer RMA wieder installierst wirste kein Problem haben.
Ich hab bei meinem Abit IC7-Maxx3 auch den NB Lüfter gegen Wakü getauscht und habs als es den Geist aufgegeben hat alles anstandslos ersetzt bekommen. (hab vorhher den Originallüfter wieder installiert)
würde auch selber umbauen.
mußt nur darauf achten daß es auf der karte keine kratzer gibt und schauen was für wärmeleitpaste verwendet wird.
die meißten hersteller nutzen für die gpu coolermaster premium und für den ram silmore.
auf jeden fall von der substanz her würd ich sagen das diese pasten verwendet werden.
ja von gainward gibt es auch eine, aber ab 800 € aufwärts :/
ich finde das angebot für 580 € von grafikkartenpower nicht überteuert, nur dachte ich es gibt noch andere shops die eine 7800 umbauen und zu normalen preisen verkaufen.
danke für die ermutigungen und den tipps, ABER ich möchte die graka nicht selber umbauen!
Ich kenne auch keinen anderen Shop, wenn du ne fertige willst, nimm bei grafikkartenpower, ist wirklich gar nicht schlecht das angebot, ne Point of View 7800GTX kost 490€ bei geizhals, der Kühler 80€, macht 570€ und da ists 580€.