Suche "fertige" Overclocking Teile

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich hatte vor langer Zeit eine Seite gefunden auf der fertig geprüfte OC-Teile zu kaufen gab. Ich hab sie natürlich nicht gespeichert! Google hilft dort auch nicht, kennt jemand diese Seite?

danke !:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, doch ich kann mich noch an eine andere Seite erinnern. Die seite war eigentilch ganz schlicht aufgebaut und eine einfache Programmierung war dahinter

ja ich hole den thread mal hoch... danke für die seiten, doch leider finde ich dort keinen prested ram, kennt jemand vielleicht noch eine seite?

Pretested Ram wurde speziell bei h-h-e angeboten. Hat sich aber leider zurückgezogen aus dem mittlerweile weniger ertragreichen Speichergeschäft.

Ansonsten fällt mir keine Seite ein, die nicht schon genannt wurde.

Würde mich mal im Marktplatz auf die Suche nach pretested Ram machen.

Gruß, Atte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh