Suche feste (ohne schwenken) KFZ Autohalterung für Samsung Galaxy Tab Pro 8.4

koffeinjunkie

Experte
Ich suche eine "gescheite" Halterung für genanntes Tablet da ich es zum navigieren nutzen möchte. Habe auf Amazon einiges angeschaut aber so richtig sagt mir bis jetzt keines zu. Ich suche eine Halterung wo die Fassung (Haken, Arme etc. die das Tablet greifen bzw. halten) nicht gleich 3-4cm breit ist sonder ein und ausziehbar ist, am besten von oben und von den Seiten.

Vor allem aber möchte ich "keinen" leicht schwenkbaren Kopf sondern alles mittels Imbuss oder sonstiger Möglichkeit fest fixieren da ich mir nicht denken kann, das es es ein gescheites Kugellager gibt was nicht leicht nachgibt oder mit der Zeit Verschleißerscheinungen hat.

Vielleicht hat jemand eine Halterung die genau diese Punkte erfüllt und kann mir was empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ monosurround
Gibt es von denen auch was mit Saugnapf? Ich sehe nur Halterungen für die Wand oder Belüftungsgitter oder ich suche falsch.

@monosurround
Link oder etwas aussagekräftigeres womit ich was anfangen kann?

:: BRODIT ::

Da einfach bei Artikelsuche dein KFZ eingeben, dann werden meist mehrere Möglichkeiten angeboten. Ich denke so was wie einen Saugnapf habe ich bei Brodit auch schon einmal gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf diese Basis wird dann der Halter montiert. Selbst mit Kugelkopf halten die bombenfest!

Edit: Saugnapf habe ich auf der Seite auch schon entdeckt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh