koffeinjunkie
Experte
Ich suche eine "gescheite" Halterung für genanntes Tablet da ich es zum navigieren nutzen möchte. Habe auf Amazon einiges angeschaut aber so richtig sagt mir bis jetzt keines zu. Ich suche eine Halterung wo die Fassung (Haken, Arme etc. die das Tablet greifen bzw. halten) nicht gleich 3-4cm breit ist sonder ein und ausziehbar ist, am besten von oben und von den Seiten.
Vor allem aber möchte ich "keinen" leicht schwenkbaren Kopf sondern alles mittels Imbuss oder sonstiger Möglichkeit fest fixieren da ich mir nicht denken kann, das es es ein gescheites Kugellager gibt was nicht leicht nachgibt oder mit der Zeit Verschleißerscheinungen hat.
Vielleicht hat jemand eine Halterung die genau diese Punkte erfüllt und kann mir was empfehlen.
Vor allem aber möchte ich "keinen" leicht schwenkbaren Kopf sondern alles mittels Imbuss oder sonstiger Möglichkeit fest fixieren da ich mir nicht denken kann, das es es ein gescheites Kugellager gibt was nicht leicht nachgibt oder mit der Zeit Verschleißerscheinungen hat.
Vielleicht hat jemand eine Halterung die genau diese Punkte erfüllt und kann mir was empfehlen.