[Kaufberatung] Suche Festnetz Telefon

PayDay

Legende
nachdem ich heute auf meinen ersten telefon den gegenüber nicht mehr hören konnte und mein 2 telefon so dolle rauscht das ich nach 5min kopfschmerzen habe ohne ende suche ich auf diesen wege was neues.

ich möchte etwas mit klarer sprachqualität, nen ab wäre nicht schlecht aber kein muss. nur 1 telefon, keine ganzen pakete. schnurlos, telefonbuch usw ist egal. für einen analog anschluss (voip hab ich)
preis: günstig aber gut, denke so 50€ rum. oder muss es 80-90euro sein fürn gigaset wenn man was anständiges will?!

ach ja das allerwichtigste: freisprechen!! ich telefonier nur damit!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Gigaset bezeichne ich ganz und gar nicht als was anständiges.
Nutze selber seit Jahren Geräte von Philips und bin mehr als zufrieden damit.

Hast du keinen Saturn oder MediaMarkt oder dergleichen in der Nähe damit du dir die Modelle mal in real anschauen kannst?
Denn eigentlich trifft das, was du möchtest, so ziemlich auf jedes Telefon zu.

Irgendwie widersprechen sich deine ersten beiden Zeilen oder ?

@top
Wenn du eine Fritzbox hat evtl das Frotzfon ?

wieso sollte gigaset nichts gutes sein? mein jetziges 1 telefon hielt über 10jahre, eine top zeit fürn telefon wie ich finde. das irgendwann irgendwas darin kaputt geht ist völlig normal.
im media markt war ich schon vor paar wochen gucken, problem dabei ist das man dort die sprach qualität nicht prüfen kann und ob die geschichte rauschfrei rüberkommt.

mein jetizger kandidate wäre das gigaset c610a

Gigaset C610A schnurlos Telefon 1,8 Zoll pianoschwarz: Amazon.de: Elektronik

bei amazon 60euro, denke das ist schon ok. müßte dann der media markt auch für den preis dahaben...

Also wir haben das Friz Phone MT-F das wo ich mal mit telefoniert habe war es immer sehr gut, kann aber nichts genaueres sagen da ich fast nur über Handy telefonier. Aber das praktische an dem teil ist Dect.

Ich nutze das Siemens Gigaset C595 mit AB und bin damit sehr zufrieden.

Akku hält sehr lange und die Sprachqualität ist auch sehr gut. Kein Rauschen etc. das ich wahrnehme.

Ich bin mit den Gigasets eigentlich immer sehr gut gefahren und hatte schon einige Festnetz Telefone. Von Hagenuk bis Phillips über Panasonic. Siemens ist und bleibt für mich persönlich das beste im Festnetz Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh