[Kaufberatung] Suche Festplatten Dockingstation

Landungsklappe

Enthusiast
Ich möchte mir eine Festplatten Dockingstation kaufen und habe da so meine Vorstellungen.

Die Station sollte folgendes können:

• Offline klonen
  • 2x 2,5 und 3,5 Zoll Aufnahme besitzen "2 bay"
  • USB 3.0 Port
  • eSATA Port

Welche könnt ihr mir empfehlen? Meine Suche scheiterte immer wieder an irgend etwas, was am Gerät nicht vorhanden war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzige Dockingstation, die ich mit diesen Voraussetzungen gefunden habe, ist die Fantec MR-CopyDU3e. Ob die gut ist, kann ich aber nicht sagen.

Danke für die Antwort, gibt es evtl. noch mehr Vorschläge? kann auch ruhig hochwertig sein.

hm, ich kann dir Inateck FD2003 empfehlen. es unterstützt USAP, hat 2 Bays, USB3.0 und noch offline clone :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten. Da ich dann doch schneller als gedacht eine gebraucht habe, wurde es die ICY BOX IB-121CL-U3. Die konnte ich schnell um die Ecke beim Händler kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh