Brauche ein Festplattengehäuse wo ich 4 HDD's unterbringen kann, das Gerät sollte möglichst USB 3.0 besitzen und auch diesen BUS ausnutzen, ist zwar ein Datengrab, aber das eine oder andere Spiel wird auch darauf liegen, daher bitte darauf achten.
Es könnte sein dass ich Festplatten unterschiedlicher Größe dort verbaue, heißt 2TB und 3TB zusammen oÄ.
Ebenfalls wichtig ist dass am besten Hardwareseitig ein RAID-Feature vorhanden ist, dass ich alles in ein RAID0 packen kann, was anderes als RAID0 brauch ich eigentlich nicht, soll nur als ein großes Laufwerk zusammengefasst sein, Datensicherheit ist zweitrangig bei dem Massenspeicher.
Wäre schön wenn mich da einer mal aufklärt, bin da nicht auf dem laufenden!
Es könnte sein dass ich Festplatten unterschiedlicher Größe dort verbaue, heißt 2TB und 3TB zusammen oÄ.
Ebenfalls wichtig ist dass am besten Hardwareseitig ein RAID-Feature vorhanden ist, dass ich alles in ein RAID0 packen kann, was anderes als RAID0 brauch ich eigentlich nicht, soll nur als ein großes Laufwerk zusammengefasst sein, Datensicherheit ist zweitrangig bei dem Massenspeicher.
Wäre schön wenn mich da einer mal aufklärt, bin da nicht auf dem laufenden!