suche filmbearbeitungsprogramm

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
hallo freunde,
ich bräuchte ein filmbearbeitungsprogramm. ich habe mir scho welche runtergeladen. aber die funktionieren ned so ganz. ich suche ein übersichtliches mit "Leichter" handhabung. SEHR wichtig ist es soll kostenlos sein^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenlos könntest du den moviemaker nutzen.

und sonst halt für geld was von magix.

evtl. reicht für dein vorhaben ja auch tmpgenc.
 
@*Phil*: was hast Du denn schon ausprobiert? Wäre vielleicht hilfreich...

Was willst Du denn machen? Werbung rausschneiden bzw. den Film zurecht schneiden? Oder brauchst Du eher Effekte, um z.B. Deinen selbstgedrehten Film zu editieren (und Musik drunterlegen, Überblendungen, Effekte etc.)?

Zum einfachen Schneiden reicht VirtualDub, ist Freeware und relativ einfach zu bedienen... Anleitungen gibt es zu genüge im Netz. Für Effekte kenne ich nur den Windows Movie Maker, der kostenlos ist. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
danke ich hab den moviemaker versucht und der is klasse!!!!

danke!!!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh