Suche Filme mit dem gleichen Humor wie von Superbad !

D4rkN1ght

Enthusiast
Hallo Liebe Luxxer,
ich suche Filme die den gleichen Humor wie Superbad haben.
Ist halt genau mein Humor =)
Bedanke mich schonmal für jeden Vorschlag.

Aso:
American Pie
Eurotrip ect..
Sind absolut nichts für mich!

Grüße
Max

PS:
Wer Superbad nicht kennt!
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=rrnmPZPiYEc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke "KiSebA".
Trailer is echt nicht schlecht, mal schauen DVD könnt ich mir mal ausleihen ;)

Ey Mann, wo ist mein Auto
:lol:

Ist halt nicht so einfach, weil es nicht so viele Filme gibt, die vergleichbar sind.
Der Humor ist halt "realistisch" (also nichts "überzeichnetes" wie zB bei Ricky Bobby oder bei Dodgeball) und auch recht herbe.

Trotzdem würd ich allgemein einige Filme des Frat-Packs empfehlen (bzw Filme die denen sehr ähnlich sind, aber nicht exakt in die Definition passen)
zB "Old School" oder "Jungfrau (40), männlich, sucht", vielleicht auch noch "Die Hochzeits-Crasher"

ansonsten vielleicht noch
-Tomcats
-The Girl next Door

"Beim ersten Mal" (auch mit Seth Rogen) könnte vielleicht auch in die Richtung gehen, aber den hab ich noch nicht gesehen, kann da also nicht viel zu sagen.

Die Vorschläge bei imdb.com sind auch nicht wirklich brauchbar... ich mein, wie kommt man von Superbad auf Freddy vs. Jason? :fresse:
Junfrau (40)... wird da auch vorgeschlagen
ansonsten unter anderem noch:
-Dazed and Confused
-Fast Times at Ridgemont High
-Porky's
-Office Space
(sind alles die englischen Titel)

@Beans
Der is ja mal richtig Schlecht :d

@blackfighter
Schonmal Danke :p
Trailer ist echt nicht schlecht,muss mal schauen obs den schon auf DVD zu leihen gibt ;)

@Covah
Vielen Dank =)
Werde mir mal paar Titel davon besorgen.
Beim ersten mal habe ich schon gesehen und naja muss sagen ist nicht der Burner ;)

Sonst noch jemand gute Vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
aso, die Filme aus dem unteren Abschnitt, bei denen ich nur die englischen Titel genannt hab, hab ich selber auch noch nicht gesehen.

Sind halt nur Vorschläge von imdb

Ich weiß habe ich wargenommen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweiß :p

Beim ersten Mal ist vom selben Team wie Superbad geht aber in eine andere Richtung. Aber auf jeden Fall ein Klasse film

Beim ersten mal kenn ich schon ^^
Find den nicht besonders ;)

Aber Danke !

Ganz klar Clerks (1 und 2)

Der geht in die selbe Richtung wie Superbad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh