Suche Filme von vor 2000, sogar eher noch älter.

DonChulio

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
4.279
Ort
Rhein-Main
Hallo!

Ich will etwas in kindischer Nostalgie schwelgen und suche darum ein paar Filme, die ich früher geschaut habe. Damals zu VHS Zeiten, aber den Namen nicht mehr weiß.

1. Kinderfilm, ich siedle ihn in der Epoche Pumuckel ein^^
--> in dem Film geht es um 2-3kleine Figuren, glaube so knetähnliche Dinger und Kinder im Urlaub, glaube beim campen? keine Zeichentrick, sondern reelekinder und reelle Schauplätze....nur die Figürchen müssen wohl animiert gewesen sein

2. kampffilm, da geht es um einen Japaner der immer besoffen ist und mit ner Sitzbank kämpft

3. kampffirm in dem es um ein ninja schwert geht. eine amerikanische Familie stürzt mit deren Privatflugzeug irgendwo über japan, china what ever ab. die Eltern sterben und das baby überlebt und wird mit dem eigenen Sohn eines einheimischen kampfkunstmeisters groß gezogen.

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Punkt 1 deiner Suche könnte es sich um "Luzie, der Schrecken der Straße" handeln. War aber eher eine tschechische Serie (kein Film), Rest passt aber.
 
Ist 2. nicht Drunkenmaster mit Jacky Chan?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh