Suche Filme zum Thema Strand,Sonne,Surfen,Delphine usw.

Se7enair

Enthusiast
Also folgendes, ich bräuchte für ne Party Filme zum oben genannten Thema die ich dann mim Beamer an die Wand werfen kann.
Am besten HD, hab zwar bis jetzt n bisschen was gefunden aber alles nur Trailer zu irgnedwelche Filmen.

Evtl. auch Filme zum kaufen. Jenachdem was es so gibt

€: bitte keine Spielfilme oder Serien, ich mein mehr sowas fürn Hintergrund...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könige der Wellen (Animation)
Dogtown Boys (hat aber ansich nur der Anfang mit Surfen zu tuen)
Riding Giants (Doku)
Into the Blue
Blue Crush
Irgendein Teil von Eis am Stiel :fresse:
Waterworld ?
Flipper ?
Free Willi 1-3 ?
Surf Nazis Must Die :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Cast Away (Verschollen)
Die blaue Lagune

EDIT: ganz vergessen, der evergreen des deutschen fernsehns

Hai-Alarm auf Mallorca

Zuletzt bearbeitet:
Oder ne Folge Miami Vice anwerfen, wenn du nur eine brauchst würde ich den Pilotfilm kaufen, den gibts auch einzeln auf dvd

Wurde schon genannt!

Wie ist das denn gedacht eher son Film den man im Hintergrund laufen lässt um Stimmung zu erzeugen, oder eher den Film im Vordergrund also alle schauen den Film, so Kino ähnlich

mehr Hintergrund, also zB sowas was in den Läden auf den Tvs läuft und zu zeigen was sie doch für ein tolles Bild haben

alle Baywatch folgen, zumindest die Kerle gucken hin :d

kannst ja mal nen kleinen TV laden in deiner nähe fragen vllt drückt der sone demo dvd ab

ja du wüsstest nichts wo man solche Filme runterladen oder kaufen kann? Haben hier nur nen MM und da geh ich seit dem Problem mit meiner externen nur im äußertsten Notfall rein

nee kp

die im MM würde sowas bestimmt auhc nciht weitergeben, habt ihr keinen kleineren Hifi/Tv laden? der würde das vllt machen....

ne leder nur große Ketten, bzw. einen haben wir, aber des is son Bonzenladen wenn ich da als Jugendlicher reinspazier flieg ich wahrsch. gleich wieder raus, aber ich geh mal vorbei

Meinst du den EP: Electrocenter?

ne den kleinen Elektroladen in HDH gegenüber Steingass kp wie der heißt

aber im EP könnt ich mal Fragen, war zwar nie drin aber laut meinem Dad sind die da richtig nett, naja is ja auch n kleiner :p

oder hast du solche Filme?

Ah ja, stimmt der sah schon immer bonzig aus, da hast recht.
Ne, sowas hab ich nicht :/

Tjaja die vorurteile^^
sonst geh mal mit deinen Eltern rein manchmal zieht das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh