Suche Filmnamen! Irgendwas mit Haien...

van

Enthusiast
Hallo,
ich suche den Namen eines Films der irgendwann dieses jahr (glaub ich) heraus kam und der auf dem atlantik mit echten haien gedreht wurde, da waren so 2 personen irgendwie aufm boot herumtreibend... usw.

Wie heißt der film nochmal??

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup den hab ich zu Hause !!

Dass Ding heisst "OPEN WATER"

FILMINHALT
Allein im Ozean treiben, nicht wissen was unter der Wasseroberfläche lauert und keine Rettung in Sicht. Das ist wohl der Albtraum jedes Tauchers. Open Water zeigt mit beängstigenden Handkamera-Bildern, was passieren könnte, wenn der Albtraum Wirklichkeit wird. Basierend auf einer wahren Begebenheit!

Das durch die Arbeit etwas gestresste Ehepaar Susan und Daniel genehmigt sich einen Urlaub auf den Bahamas. Doch der entspannende Urlaub wird plötzlich zum Kampf ums nackte Überleben, als die Beiden nach einem Tauchausflug auf hoher See vergessen werden. Zum einen kriegen sie sich zunehmend in die Haare und zum anderen befinden sie sich in haiverseuchten Gewässern.

langweilig ohne ende...

Nun ja, er ist so wie er sein muss !

Es ist keine Action Fantasie Story sondern sehr realistisch, und desshalb sicherlich sehenswert !!

Ich dachte zuerst, du meinst "Haialarm auf Mallorca" :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh