Suche finanzierbares Gamer-Notebook!

H

HOLLOW

Guest
Hallo Leute,

ich suche (wie bestimmt schon sehr sehr sehr.... viele Leute vor mir) ein Gamer-Notebook! wichtig ist, dass man es finanzieren kann, also in monatlichen Raten abbezahlen da ich ein armer Azubi bin :-)

Habe mir schon ziemlich viele Notebooks angeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden und deshalb möchte ich nun eure Hilfe in Anspruch nehmen! Ich habe mir hier im Forum einige interessante Threads dazu durchgelesen und hab dann bei www.lahoo.de richtig gute Notebooks gefunden die nichtmal so viel kosten! Allerdings ist dort ein Problem mit dem Finanzieren, die geben nur maximal 750€ zum Finanzieren! Bei www.norskit.com würde das denke ich soweit klappen mit dem Finanzieren! Aber wenn ihr natürlich günstigere/bessere Shops für mich zur Auswahl habt dann wäre das echt gut!

Aber nun zum Notebook zurück! High-End kann ich mir eh nicht leisten, aber ich denke da lässt sich schon ein ordentliches Notebook kaufen bzw. finanzieren! Ich hab mir mal folgende Notebooks herausgesucht:

[1] ASUS A8JP-4S015P ---> 1.332,80 EUR

[2] ASUS F3JA-AP047H ---> 1.122,77 EUR

[3] ASUS A8JS-4S014P ---> 1.678,69 EUR

Leider sind keine direkten Links bei www.norskit.com möglich!

Mit Hardware kenn ich mich eigentlich schon gut aus allerdings war mir nicht klar, dass das bei einem Notebook wirklich so schwer sein würde ein gutes zu finden! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber da bin ich mir ziemlich sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann man nicht/soweit ich weiß.
es gibt nur :

» per Nachnahme
» gegen Vorkasse
» auf Rechnung (Lieferschein)
» bei Selbstabholung

mfg

Hmmmm... leider hab ich das Geld nunmal nicht und möchte das abbezahlen! In monatlichen Raten wäre das ganze nämlich kein Problem!

Ich warte aber erstmal auf weotebook-Vorschläge von euch und evtl. auch gute Online-Shops bei denen man in Raten zahlen kann!

Danke schonmal!

Hmm, ich versuche es mal andersrum: Wie wäre es mit Sparen und Kaufen wenn du das Geld zusammen hast?
Gerade wenn man den Wertverlust von Hardware berücksichtigt...

Ansonsten mal bei Dell schauen. Da kann man auch finanzieren. Und das 9400 ist ein nettes Notebook

also, ich hoffe du bist dir im klaren das du dann einen credit aufnimmst. du musst einen festen job haben und bei dem credit institut eine vorlage deines letzten gehaltschekcs einreichen, wobei sie dann prüfen werde, ob du in dr lage bist, solche eine last auf dich zu nehmen. auch musst du min 6 monate schon einen festen job haben und darfst selbstverständlich keinen schufa eintrag haben.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... ja Geld sparen und dann direkt kaufen wäre mir auch viel lieber aber leider dauert das ewig bis ich das Geld zusammenhabe! Naja, mal schauen was ich mache!

Wollte mir damals ein Powerbook finanzieren, aber meine Eltern konnten mich zum Glück davon abbringen. "Gib kein Geld aus, was du nicht hast" - das verleitet sehr schnell. Und wenn du an den Wertverlust denkt und in 1,5 JAhren ein in die Jahre gekommenes Book abbezahlst....dann beißt du dir irgendwann in den Ar***. ;) Glaub mir (uns)!

Behre, so kann man es auch sagen^^, und hollow du bist erst 16, da sollte man noch nichts abbezahlen^^

Ja, das mit dem Wertverlust bzw. dem sehr schnellen Altern von Hardware ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen! Naja, wollte halt schon lange ein Notebook aber ihr habt schon Recht mit dem was ihr sagt! Werds dann wohl seinlassen! Trotzdem vielen herzlichen Dank für eure sehr hilfreichen Ratschläge

Übrigends: Ich hab ja übermorgen Geburtstag! ;) Bringt mir aber eh nichts!

##################################################################################
EDIT: Ich bin erst 16? Das ist mir aber neu :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich in deiner "Zusätzliche Informationen gelesen".schon mal alles gute zum geburtstag^^

Da steht aber 17 und ab Übermorgen 18! ;) Naja, macht ja nix!

Dankeschön!

Dann feier schön deinen Geburtstag ;) (vorher gratulieren soll ja Unglück bringen,daher lass ich das mal). Stell dir vor allem die Frage, ob du wirklich ein Notebook brauchst oder nur gerne ein hättest ;) Wenn ich überlege, was ich net alles gerne hätte ;)

Bei der Finanzierungsgeschichte ist es glaube ich auch so, dass eine Ausbildung nichtmal anerkannt wird und deine Eltern als Bürgen noch eintreten müssen.

stimmt ja^^.wir haben ja schon 2007^^.sry...ich lebe noch in der vergangenheit. werd mir erstmal ein cafe holen, sonst bringt das nichts.happy new year lol^^

Ne, also bei www.lahoo.de steht extra wenn man in der Ausbildung ist geht das auch aber nur bis maximal 750€! Aber hat sich ja erledigt!

Ich wollte bzw. bräuchte eins für die Schule und als Desktop-Ersatz, da das Notebook in jedem Fall schneller wär als mein Desktop!

Aber passt schon, hol mir jetzt keins (leider :( )

Danke trotzdem an alle für die megaschnellen Antworten!

bekommen wir jetzt alle irgendwas für die schnellen antworten? ich hätte gerne ein notbook und behre du?^^

:stupid: Ihr bekommt nix :heuldoch: hehe

Ne aber in dem Forum hier ist das echt genial da geht das sauschnell!

das macht jetzt 174,30 euro plus servise von 7.50 und 19% mehrwertseuer^^

Aso ok! Bräuchte dann noch die Bankdaten und dann kann ich das ganze überweisen! :d :d :d :d :d :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh