Suche Firma die Metal (Alu) bearbeitet

Defence

Experte
Kennt jemand eine gute Firma die Metal/Alu bearbeiten kann?

Habe ja hier jetzt mein im MP gekauftes Lian Li c37b stehen und gleich mal einige Sachen die ich gerne geändert haben möchte.

Vorne die ganzen Löcher die rot marliert sind, sollen alle zugemacht werden.

Und oben auf dem Case wo rot markiert wurde, sollen Löcher so wie sie schon im Deckel vorhanden sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die löcher zu machen. technisch gesehen...

Deshalb ja die Frage ob jemand ne Firma kennt die sowas kann, schweißen, löten?? ich habe da leider keine Ahnung.

Möchte es vorne clean haben.^^

du kannst nur ein blech hinten anheften und es dann verspachteln.
die eloxierte oberfläche kriegste dann nicht mehr hin.

meiner meinung nach unmöglich, außer du machst die komplette front neu.

das schliessen von löchern geht im grunde immer schief. gerade solche größe dürfte auch mit spachteln nicht einfach werden.
sinniger wäre es da wohl das blech komplett neu zu entwerfen, bzw herzustellen. nur da liegt der hund begraben, der hersteller wird niemals nie die dxf(die schablone für den blecher) datei für das blech rausgeben. solltest du die dxf dabei bekommen könnte man änderungen vornehmen (zb all die löcher weglassen) und das blech neu fertigen lassen.

das was du da vorhast wird keiner machen, höchstens in einzelnen unterschiedlichen schritten. einer lötet dir nen blech hinten an (das dünne blech verzieht dabei sicher), dann ein anderer das verspachteln und schmirgeln. kostenpunkt sicher mehr als das gehäuse. selber machen oder sein lassen.

Notfalls müsste ich mir was anderes überlegen, das große Laufwerksloch muss auf jeden Fall weg, bei den anderen baue ich notfalls das Panel mit den USB Anschlüssen wieder ein. Bin schon am überlegen wie es ausschauen würde, wenn dort wo das Laufwerksloch ist, ein Display rein kommt bzw eine dunkle undurchsichtige Scheibe. Dazu fehlt mir aber im Moment irgendwie die Vorstellungskraft.... :d

die leute die hier echte(es ist nicht casemoden sich fertige bauteile zu kaufen und eben umzuschrauben gemeint) casemods machen sind alle vom fach und sind schon jobmäßig irgendwie in dieser art und weise drin. ich als kontrukteur im maschinenbau kenne viele materialien und lieferanten, ich bin derzeit dabei mir ein komplettes gehäuse zu konstruieren am rechner, werde aber am ende alles fertigen lassen. wer aber in der werkstatt ist baut sich die teile direkt selbst usw. jeder das was er gelernt hat. hast du keine artverwandte tätigkeit gelernt wird das sehr schwer. jeder sollte bei dem bleiben was er kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh