[Kaufberatung] Suche Fitnesstracker Kompatibel mit Runtastic Roadbike (Android)

-McGyver

Enthusiast
Mahlzeit,

ich probiers einfach mal in der Handy sparte, da diese am nächsten liegt....

Also ich suche einen Fintesstracker mit Herzfrequenzmessung. Ich kenne mich selber schon recht gut mit den Geräten aus und suche Leute die evtl. auch aus Erfahrung berichten können.

Ich will eigentlich nichts spannendes machen, ich fahre regelmäßig Rennrad sowie MTB und möchte einfach nur den Verlauf meiner Herzfrequenz nach einer aufgezeichneten Runde mit dem Fahrrad in die runtastic roadbike app integrieren können.

Ich hatte bereits eine fitbit charge HR und eine Samsung Gear Fit 2 zum Test und bei beiden war dies nicht möglich. Man kann zwar in der app die Verbindung zu BT Geräten herstellen, jedoch werden dort nur Brustgurte erkannt, und die eigenen Uhren nehme ich an.

Aufrund der Apps wollte ich eigentlich bei Garmin/Fitbit bleiben weil dort am meisten Informationen geliefert werden.... der Runtastic eigene Tracker fällt eigentlich aus.... Könnt ihr mir noch andere Möglicheiten nennen/empfehlen?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh