Suche flache 5.25" Lüftersteuerung...

Katao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
2.170
Ort
Freistaat Bayern
Hallo Leute
nachdem mir gestern meine Noiseblocker Lüftersteuerung abgeraucht ist - bin ich jetzt auf der suche nach ner neuen

da gibts jetzt aber ein problem

die neue Steuerung muss extrem flache oder niedrige Regler haben da sonst die Schiebetür meines NB ultra silent2 nicht mehr zugeht...

hab schon die Reobus probiert - aber da sind die Regler einfach zu groß bzw. stehen zu weit vor

ich will jetzt aber nicht die steuerung weiter nach hinten versetzten denn das sieht bescheuert aus

hab eigentlich die Zalman MC1 im Auge - aber keine Ahnung ob die passen würde

könnte mir vielleicht wer sagen wie weit die Regler und die Kippschalter bei der nach vorne stehen ?

oder ne Empfehlung für ne andere gute "flache" geben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hatte die zalman auch mal
die dreher sidn wirklich zu lang für mein casetek :(
die multifunktionssteuerungen sidn ja meist flach , weil sie keien potis haben.
wenn du geld sparen willst kannst du dir die potis aber auch einfach mit slotblenden hinten einbauen. Da haste eigentlich immer genug platz
 
danke für die Antworten

das Problem ist nur das ich eine für den Laufwerksschacht brauche - sonst hab ich da ein Loch drin - und das sieht ja noch bescheuerter aus als wenn ich die wirklich etwas versetzt einbau

naja mal schauen was ich jetzt mach...
 
Selbstgemacht?

Für die Bastler und die die ein bissl zuviel Zeit haben ( oder sie sich nehmen ) ( so wie ich das wahrscheinlich machen werde)..... :

:: TEXAS - Lüftersteuerung ::

also mir gefällt die richtig gut , auch wenn das ne ganz schöne arbeit ist , und das nicht jedem so liegt...... :d
 
Nimm doch eine beliebige Lüftersteuerung (Rheobus bspw.) und tausch die Drehregler gegen flachere aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh