Suche Flight Game das nur auf Hawaii spielt

DRLC

Enthusiast
Habe vor längerer Zeit mal von nem Flight Game für den PC gelesen, das nur auf Hawaii spielt, also auf allen Inseln (Oahu, Big Island, Maui...). Man musste in dem Spiel Aufträge/Missionen erledigen.
Hab schon den halben Abend gegoogled, aber ich kann mich absolut nicht mehr an den Namen des Games erinnern, bzw. hab's nicht gefunden... :confused: So alt war das Game auch noch nicht.
Weiß jemand von euch um welches Game es sich handeln könnte?

Edit:

Habs gefunden!
Microsoft Flight 😁
Thema somit erledigt. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Heliborn ist es nicht, aber da hast du auch Aufträge, falls das ein Ersatz für dich wäre..... (gibts auf Steam)

Hab's doch schon längst oben editiert. :d Das Game das ich suche ist "Microsoft Flight".

Aber Heliborne sieht auch nicht schlecht aus, danke für den Tipp. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh