Suche flottes Notebook 17 Zoll - bis zu € 1400

ciappa

Profi
Hallo,

suche ein 17 Zoll Notebook, es sollte flott laufen, einfache Bildbearbeitung und 4K Videos sollten kein Problem darstellen. Speicher 512mb SSD/NVMe oder mehr... Budget bis zu € 1400

vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und da ist ne Workstation schon angesagt, wenn man was vernünftiges will...

Ich werde mich wohl oder übel zu einem 15 Zoll Notebook durchgerungen... Die Grafik sollte nativ mit H265 10Bit umgehen können, der Speicher 512mb NVMe oder mehr.. Das Budget wäre nach wie vor bis zu € 1400.. Vielleicht gibts ja ein Black Friday schnäppchen?

Das ist ne Plastik Consumerschleuder und total überteuert!

ist da aktuell z.B. ne viel bessere Wahl.

Lenovo Legion kann man sich anschauen - die neueste Generation scheint ziemlich solide zu sein.
Und den Maximalausbau brauchst du ja eh nicht.

Danke für eure vorschläge. Um die Videos der Drone Mavic 2 pro ruckelfrei anzusehen und zu bearbeiten sollte der vorgeschlagene HP für den Anfang auch ausreichen oder?

Was meint ihr zu diesem teil? Wäre ein 17 zoll, Komponenten scheinen gut zu sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh