Suche folgenden RAM-Riegel

tabstop

Enthusiast
Moin,

ich möcht mein Notebook (schon ne ältere Generation die halb auseinanderfällt :) ) mit mehr Ram ausstatten. Jedoch weis ich nicht welchen ich kaufen soll, da mir die Bezeichnung auf den Riegeln nicht viel sagt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
2Rx16 PC2 4200S 444-12-A3 steht auf den Aufklebern drauf.

Danke

tabstop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil billiger? Dann ja.

Tach!

Jep, grundsätzlich passt der von Dir ausgesuchte Speicher. Du solltest jedoch schauen (meistens im Handbuch des Lappis) wieviel GB Dein Lappi unterstützt und in welcher Stückelung.

Jo guck ich später mal.

Ist es eigentlich auch möglich einen neuen 2gb und einen alten 512er parallel laufen zu lassen?

Wenn der Laptop 2,5GB RAM unterstützt und die beiden sich dann auf den gleichen Takt runterschrauben,
sollte das eigentlich kein Problem darstellen - inwiefern es dir Vorteile bringt bei einem älteren NB statt nur den neuen 2GB noch den alten 512er dazuzustecken, musst du testen :) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh