Suche Forum mit vielen Homosexuellen ***nix böses***

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo!

Ersteinmal vorneweg:

Ich bin völlig tollerant und unvoreingenommen, und habe nichts gegen Schwule

sondern nur folgende bitte, weil ich selbst nicht fündig wurde:

Ich suche ein Forum wo viele Homosexuelle (hört sich blöd an, aber vll ist Schwule ja noch schlimmer, habe kA:confused: ) aktiv sind, da ich denen einige Fragen stellen möchte.

Hintergrund ist der, das ich für die Schule ein Referat halten soll, das Vorurteile gegenüber Homosexuellen hinterfragen, und zeigen soll, das diese eben völlig unsinnig sind.
Ich möchte daher zwei Seiten beleuchten. Die Leute mit Vorurteilen, und die Seite der Homosexuellen.

Dazu habe ich mir Fragen ausgedacht, die ich nun gerne von Homosexuellen beantwortet hätte, da sind dann so Sachen dabei wie:
Habt Ihr etwas dagegen, das man von "schwulen" bei Diskussionen über Sexualität bzw. Homosexualität etc spricht?
Was haltet Ihr von der Meinung der Kirche bezüglich Homosexualität?
Seht ihr euch im Alltag Vorurteilen gegenüber, wenn ja könnt Ihr Beispiele dafür anbringen? usw...

Also ein Link zu einem entsprechenden Forum wäre schön

Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch.

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,kenne zwar kein Forum in dieser Art habe aber einen "Hinterlader" im Freudeskreis und kann nur sagen dass der extrem intollerant gegenüber anderen ist obwohl er selbst auf die meiste Tolleranz angewiesen ist,hoffentlich sind die nit alle so. :wink:

Nix Forum. Such dir 'ne Schwulen-Kneipe und stell da deine Fragen. Da bist du mit Sicherheit besser aufgehoben.

Mein Beitrag zur beanstehenden Diskussion:

Ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe, doch sollte es im Rahmen bleiben. Viele Schwule übertreiben es arg, was ich letztendlich als pure Provokation ansehe. Gibt genug Leute, bei denen es nur eine Phase ist, in der sie nur mal ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen wollen...

Wie gesagt, ich akzeptier' es, doch "normal" finde ich - hingegen der Forderung vieler Homosexueller - nicht. Oft heißt es, was denn daran anders sei, wenn ein Mann mit einem Mann schläft, statt mit einer Frau.
Ganz einfach: Die Liebe zwischen Mann und Frau ist seit Menschengedenken der wichtigste Bestandteil des Überlebens der menschlichen Rasse.
Der Versuch einen Mann zu schwängern wird aber auch in Zukunft mit Sicherheit erfolglos bleiben. Somit handeln Schwule überspitzt gesagt gegen die Regeln von Mutter Natur.

Doch wie gesagt, gesellschaftlich gesehen zeige ich mich ihnen sehr tollerant gegenüber. :)

Gruß,
Niclas

gay bar ^^ :haha:

aber warum nich google benutzen ?

schwulen forum, homo forum, gay forum, etc.....

Zuletzt bearbeitet:
hey...
bei www.knuddels.de gibts einen channel Men Only ;)
da sind auch schwule vertreten einfach knuddels anmelden...
genau so gibts ein Girls Only channel für lespen .... also hast dann sogar beide seiten für dein schul referat ;)

Ich könnte dir einige Email-Kontakte zu freundlichen, aufgeschlossenen und intelligenten Schwulen zukommen lassen...

Es gibt jedenfalls viel zu wenige (Bekennende).

Gebe es mehr, hätte es für alle nur Vorteile:

- die Auswahl der Homosexuellen untereinander wäre grösser

- die Heteros hätten mehr Chancen bei den Mädels, da deren Auswahl geringer wäre

Das ist völlig egal, ob DU da Lust drauf hast - die Community hier hat in der Regel einen riesen Spaß bei derartigen Diskussionen. :)

Du hast sie nur vom Zaun gebrochen...den Rest erledigen die User hier. :fresse:

okay:fresse:

aber das mit knuddels taugt nix, da wird man am laufenden band nur verarscht:-[

sry war auch nur ne idee^^ wo ich mal in den channel zum guggn gegangen bin haben die mich alle angemacht und gesag ich sollte es mal mit einen von denen probieren :fresse: direkt den channel gemieden^^

Ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe, doch sollte es im Rahmen bleiben. Viele Schwule übertreiben es arg, was ich letztendlich als pure Provokation ansehe. Gibt genug Leute, bei denen es nur eine Phase ist, in der sie nur mal ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen wollen...

Wie gesagt, ich akzeptier' es, doch "normal" finde ich - hingegen der Forderung vieler Homosexueller - nicht. Oft heißt es, was denn daran anders sei, wenn ein Mann mit einem Mann schläft, statt mit einer Frau.
Ganz einfach: Die Liebe zwischen Mann und Frau ist seit Menschengedenken der wichtigste Bestandteil des Überlebens der menschlichen Rasse.
Der Versuch einen Mann zu schwängern wird aber auch in Zukunft mit Sicherheit erfolglos bleiben. Somit handeln Schwule überspitzt gesagt gegen die Regeln von Mutter Natur.

was hat du denn für eine komische vorstellung von akzeptieren oder akzeptanz? es gibt beim akzeptieren kein aber! *versteh_die_welt_nicht mehr* das ist ziemlich geheuchelt. du duldest schwule! aber du akzeptierst sie nicht! gut, dazu hast du das recht aber dann schreib bitte nicht: ich akzeptiere! tztztztztztz.....da hast du wohl zu kurz gedacht.

wenn man deinem argument der natur folgt, dann dürfte man auch nur noch sex machen für die fortpflanzung, also so wie es gerne die katholische kirche hätte.:d außerdem implizierst du mit deiner aussage, dass homosexualität nicht natürlich sei. dem ist aber nicht so. homosexualität ist eine laune der natur und kommt in der natur recht häufig vor. z.b. bei den bonobos. da treibt es jeder mit jedem. es gibt auch einige natur völker, bei denen leben man und frau getrennt. dort haben die männer unter einander auch sher oft sex und vereinigen sich mit den frauen "nur" zum kinder bekommen. soviel zu deinem "normal". die welt ist halt nicht nur schwarz und weiß, es gibt, gott sei dank, eine menge grautöne.

:)

luhri schrieb:
Es gibt jedenfalls viel zu wenige (Bekennende).

Gebe es mehr, hätte es für alle nur Vorteile:

- die Auswahl der Homosexuellen untereinander wäre grösser

- die Heteros hätten mehr Chancen bei den Mädels, da deren Auswahl geringer wäre

:lol: :haha: zu geil, so habe ich das noch nie gesehen. :bigok: :haha:

Ich glaube Mantodea meinte eher die Schwulen, die sich in Talkshows genau so reindrängen wie fette Frauen. Gegen beide habe ich überhaupt nichts, finde aber, dass auch von deren Seite ein Schritt zur "Normalheit" kommen muss.

@topic: Geh mal zu Braveboy.de
Da dürfte dir geholfen werden. Ist afaik sowas wie Bravo, nur für Schwule.

Wir hatten doch glaube ich einen homosexuellen hier im Forum ...
den könntest du mal fragen, der hatte sich auch glaube ich geoutet...

sorry wenn ich hier jetzt was falsches sage, aber ich glaube es war everest2000 oder halt mit irgendner nummer dran :d

Beim Akzeptieren gibt es kein "aber"? Aber warum denn nicht? :)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe absolut nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe und spreche mich auch klar für die Hochzeit von schwulen bzw. lesbischen Paaren aus.

Und jetzt kommt das furchtbare Wort ins Spiel: Aber als "normal" sehe ich es nicht an. Normal ist für mich er Sex zwischen Mann und Frau. Also so wie Mutter Natur es wollte.

Sex bei gleichen Geschlechtern hingegen ist, wie du so treffend gesagt hast, eine Laune der Natur und somit nicht normal. Diabetis ist auch eine Laune der Natur, doch findest du es "normal"? Und wehe du kommst mir jetzt mit "oh Gott, der vergleicht Homosexualität mit einer Krankheit!!".

Ob bei irgendwelchen Bonbon-Affen nun eine Regelmäßigkeit vorhanden ist, das weiß ich nicht und das tut auch nicht zum Thema. Schnecken sind Zwitter, dort ist es also "normal". Wenn dir ein menschlicher Zwitter über den Weg läuft, wirst aber auch du das nicht für normal anerkennen.

Zu dem Punkt "ich akzeptiere sie nicht"...wenn du dich schon in die Diskussion stürzt, dann tut das mit Ernsthaftigkeit und nimm dir Zeit deine Sätze wohlüberlegt zu formulieren.

Denn mit "du duldest schwule! aber du akzeptierst sie nicht!" hast du dir einen ganz schönen Bock geschossen. Das geht in der Form aus keinem meiner Worte hervor.
Was ich meine Tolleranz in gewissen Punkten übertritt (und dennoch dulde und akzeptiere ich sie, du Schlaumeier), ist die Provokation, auf die es viele Schwule angelegt haben. Wie die von Bertel angesprochenen Gäste vieler Talkshows.

Ansonsten merkt man den meisten Schwulen doch nicht einmal etwas davon an, dass sie auf Männer stehen...warum sollte man sich also an ihnen stören?

@someone: Nimm den Satz lieber raus, da kann er selber wohl mehr zu sagen als du. ;)

Wir hatten doch glaube ich einen homosexuellen hier im Forum ...
den könntest du mal fragen, der hatte sich auch glaube ich geoutet...

sorry wenn ich hier jetzt was falsches sage, aber ich glaube es war ****** oder halt mit irgendner nummer dran :d

ich weiss wer das war:drool:

aber nur einen zu fragen bringts auch nicht.

Dann will ich mich mal ans regestrieren und posten in den Foren machen.

Edit: braveboy fällt schonmal raus, denn das kostet...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ersteinmal vorneweg:

Ich bin völlig tollerant und unvoreingenommen, und habe nichts gegen Schwule

sondern nur folgende bitte, weil ich selbst nicht fündig wurde:

Ich suche ein Forum wo viele Homosexuelle (hört sich blöd an, aber vll ist Schwule ja noch schlimmer, habe kA:confused: ) aktiv sind, da ich denen einige Fragen stellen möchte.

Hintergrund ist der, das ich für die Schule ein Referat halten soll, das Vorurteile gegenüber Homosexuellen hinterfragen, und zeigen soll, das diese eben völlig unsinnig sind.
Ich möchte daher zwei Seiten beleuchten. Die Leute mit Vorurteilen, und die Seite der Homosexuellen.

Dazu habe ich mir Fragen ausgedacht, die ich nun gerne von Homosexuellen beantwortet hätte, da sind dann so Sachen dabei wie:
Habt Ihr etwas dagegen, das man von "schwulen" bei Diskussionen über Sexualität bzw. Homosexualität etc spricht?
Seht ihr euch im Alltag Vorurteilen gegenüber, wenn ja könnt Ihr Beispiele dafür anbringen? usw...

Also ein Link zu einem entsprechenden Forum wäre schön

Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch.

Danke!
MFG

mhh was möchtes du genau wissen...kannst mich ruhig fragen ich kenn mich sehr gut aus...bezüglich coming out und "cruesing"

mein tipps:

dbna.de
comingouthelp.de

die letzte seite ist eher für bondage und homos:
den link leiber per PN

oder frag mich..ich komme aus der szene und hab schon div "schwulen" geholfen..da ich selber schjwul bin und in einer bezeihung lebe und ich ab und zu selber es am leib spüre div vorurteile und so sachen...

ich selber hab es mit 15 erfahren..mein coming out war bei meinen eltern mit 16 und mit 21 (spricht diese jahr) im betreibt..beim chef...
nun alle (auser schule) haben mich so akzeptiert (ich hoffe auch hier :) )

nun ich höre echt wie sprüche:
keine schwulen inder grupper oder so was ähnliches
desweiteren sagen die meisten das ich HIV verbreitet und das ich "sterben" soll..was mich oft zur verzweiflung bringt.

nun zum thema schwul:
ich selber find es wichtig..in unsere heutigen zeit auch "anders" herum liebende menschen zu akzeptieren..und auch zu schätzen..wir schwulen sind auch nur menschen..

ein coming out (erklärung in meinen worten):
ist eine phjase..die über mehre jahren andauertn kann und beschreib das "weitersagen" das man schwul ist..sowas läuft bei jedem menschen/person anders ab...die einen machen es sehr spontan andere bereite (wie ich) sich sehr Ä(!!!!!!!!!!!) lange vor..und oberlegen was man sagen möchte zu diesem thema...coming outs sind auf eine schwere angelegenheit für homos...
ich persöhnlich fand es einer meiner schlimmsten zeiten und hatte viele dressionen und (zum glücknicht mehr) SVV ....
nun bin ich 21 und hab , nach meiner ansicht, mein coming out abgeschlossen und fühl mich sehr wohl auch.

nun weiteres frag mich..und....ganz wichtig...
man erkennt es keinem jungen an das er schwul ist..auser er verhältsich so ..die sogentannten TVs (Transitiv)

naje...ich hoffe ich konnte eijn wenig helfen..und an die anderen..bitte nicht übermich lachen...danke

...

gut geschrieben :cool:

zunächst mal: vorurteile sind nichts schlimmes, ein vorurteil ist eine reaktion auf etwas, womit man sich vorher nicht beschäftigt hat

außerdem solltest du beachten, dass das wort homosexualität nicht nur auf männer abgezielt ist, obwohl es viele so verstehen
wenn ein mensch (mann oder frau) homosexuell ist, dann liebt er das gleiche geschlecht, bzw fühlt er sich als ein anderes glied und möchte das gleiche begehren (wenn man es mal so ausdrücken darf)

das wort "schwul" ist eine harte umschreibung, für viele ein schimpfwort obwohl es nur robuster ist
lesben sind ebenfalls homosexuell denn man sollte beachten, dass homo "gleich" bedeutet, beispiel homogene milch, das ist ein und dieselbe milch etc. blablabla
da du einen vortrag hälst, würde ich mit der begriffserläuterung und den verwandten themen anfangen: was ist homosexualität? was ist heterosexualität? was ist bi-sexualität? (ich nehm mal an du weißt das, wenn nicht hilft auch wiki)

du beginnst deinen vortrag am besten mit einem index, wo du festlegst, mit was du beginnen kannst, welche themen zuerst kommen

als skizze:

1 Sexualität
1.1 Sexuelle Neigungen
1.1.1 Homosexualität
1.1.2 Heterosexualität
1.1.3 Bi-Sexualität
(beachte: erich kästner sagte einst, dass ein guter referentist das thema erschöpft, nicht die zuschauer)
1.2 Nähere Erklärung - Homosexualität (hier musst du richtiges und falsches aufsagen, falsch wäre zum beispiel zu sagen, dass homosexuelle nur männer sind, da homo schließlich "gleich" bedeutet)
2 Vorurteile
2.1 Diskriminierung und Vorurteile (hier kannst du zu dem punkt kommen, was viele andere zu *schwulen* sagen oder meinen, aber du solltest auch sagen, dass es eigentlich nicht gerade gerecht ist bzw. vertritt deine eigene meinung)
2.3 Kirche gegen Homosexualismus
2.4 Die Meinung von Homosexuellen (also das genaue gegenteil bzw. deren meinung, wie eben geschrieben)
3 Eigene Meinung und Hinweise (deine meinung auf jeden fall, das ist wichtig fürs thema egal was deine schulkollegen vielleicht hinterher sagen könnten, du vertrittst deine meinung und keine andere)

so noch was zur gliederung: der gesamte punkt 1 befasst sich mit dem thema, dazu ist ganz ganz ganz wichtig zu erwähnen was genau es ist, da es viele leute gibt, die das eben nicht wissen (die leute die denken, homosexuelle trifft nur auf männer zu) punkt 1 nimmst du als einleitung, denn der zuhörer soll wissen, was er sich da anhört und er will/muss erstmal wissen, was eigentlich genau was ist!!!
alles unter punkt 2 trifft auf dein ziel zu, das bedeutet das ziel deiner präsentation ist die darstellung von dem, was du für infos gefunden hast
punkte 3 ist auch wichtig, du solltest auf jeden fall deine meinung sagen, meinung in punkt 1 und 2 möglichst meiden, dafür ist speziell nr. 3 für dich reserviert, trotzdem solltest du sachlich bleiben und auch beispiele oder beweise einbringen( das ist so weil es so ist und gesagt wurde von xxxx und xxxx....)

die gliederung ist nur ein beispiel, du kannst beliebig viel dazufügen, ganz wie du lustig bist aber du musst trotzdem drauf achten, dass es an der richtigen stelle steht, wenn es nicht passt, mach nen neuen hauptpunkt

soviel erstmal zur vortrag-hilfe

jetzt meine meinung: eigentlich kann mans schon teilweise rauslesen, ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle, viele andere im umfeld schon, das soll nicht heißen dass ich die geschlechtigkeit bevorzuge

schwule menschen (ja ich sag mal schwul, ohne dass es beleidigend sein soll) sind meistens sowieso die besseren menschen, auch wenn in der einen frage vielleicht was falsch rum läuft (wegen fortpflanzung usw.) ich kenne da paar typen....ja so gehts los....jedenfalls sind die "vom anderen ufer" aber die sind auch recht aufgeschlossen, partykanonen, sind meistens witzig, eigentlich sollten die auf frauen stehen, wenn man denen so zuhört^^ und auf jeden fall sind sie freundlich, hab da noch keinen getroffen, der es nicht ist, klar jeder hat mal nen schlechten tag aber wenn man bei denen nicht gleich sagt "bääh, hau bloß ab, du bist schwul"....man muss die halt kennen lernen um sie zu verstehen, musst ja nicht gleich übertreten aber man kann sich doch ne meinung einholen, vielleicht denkt man dann mal anders drüber nach, immerhin sind es auch nur menschen und die kochen auch nur mit wasser

nochwas zur kirche, die kann mir mal getrost :p die kirche behandelt diese menschen als wären es garkeine, für sowas sollte die kirche schon verurteilt werden, immerhin geht es dabei auch um liebe und damit wärs ja eine abneigung gegen diese art von liebe

lasst die menschen tun was sie wollen, denn sie haben ihren eigenen willen, wir sind nicht mehr im jahre 1933-1945 wo man homosexuelle in ein KZ sperren darf!!!

ok, ich werde mir gleich die 2 Posts über mir durchlesen, hier schonmal der Link zu meinem ersten Thread:
http://www.anyway-koeln.de/forum/?sb=b03&sb3=1751&fla=

Edit:
mmh, jo, danke für eure Beiträge, es ist bestimmt nicht leicht für euch kann ich mir vorstellen, besonders das "coming out" hört sich kompliziert an und beschäftigt euch wie mir scheint.
Nemesys, danke für deine Gliederung, die die ich bereits gemacht habe ähnelt deiner :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nix Gegen "AndersLiebende Menschen" Ich bin jetz 19 und habe auch viel erlebt, Ich weis das ich Niemals Anders Werde, Doch habe ich Viele Erlebt die es zb. Durch eine schlechte Kindheit Wurden. Was ich Toll Finde die Anders Rum Männer Stehen Soger auf mich und baggern mich ab und zu mal an in der Disse :d Also Stehen nicht nur die Ganzen schnecken auf mich sonder auch Männer Find ich Geil:p

Ich Sag mal Lustig Drüber gemacht habe ich mich nie da ich es einfach ok und Normal Finde, Klar habe ich ab und zu wie man sagt du schwule sau oder so gegen seitig an die Köppe Geworfen aus Fun mit meinen Freunden, aber sowas Würden wir niemals machen wenn ein Freund da ist der Bischen Falschrum Leuft.:wink:

Beim Akzeptieren gibt es kein "aber"? Aber warum denn nicht? :)

akzeptieren heiß jmd so annehmen wie er ist, ohne einschränkung. das machst du aber nicht, wenn du einschränkungen machst. das was du machst ist dulden, man kann dazu auch tolerieren sagen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe absolut nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe und spreche mich auch klar für die Hochzeit von schwulen bzw. lesbischen Paaren aus.

Und jetzt kommt das furchtbare Wort ins Spiel: Aber als "normal" sehe ich es nicht an. Normal ist für mich er Sex zwischen Mann und Frau. Also so wie Mutter Natur es wollte.

gut, nun begibst du dich auf das glatteis. was ist bitte mutter natur? was ist denn bitte normal? vielleicht ist homosexualität normal! unsere vorstellung von sex und wie er aus zu sehen hat, ist ganz stark durch die katholische kirche ,und deren moral vorstellungen, geprägt. bei den alten grichen, war es gang und gebe, dass man auch gleichgeschlechtlichen sex hat und hatte. es ist nämlich nicht so, wie du behauptest. unsere vorstellung von "anständigem" sex, ist stark von kirlichen moralvorstellungen geprägt!

Sex bei gleichen Geschlechtern hingegen ist, wie du so treffend gesagt hast, eine Laune der Natur und somit nicht normal. Diabetis ist auch eine Laune der Natur, doch findest du es "normal"? Und wehe du kommst mir jetzt mit "oh Gott, der vergleicht Homosexualität mit einer Krankheit!!".

gleichgeschlechtlicher sex ist genauso normal, wie diabetes. oder willst du etwa einem diabetiker sagen, er sei nicht normal?!

Ob bei irgendwelchen Bonbon-Affen nun eine Regelmäßigkeit vorhanden ist, das weiß ich nicht und das tut auch nicht zum Thema. Schnecken sind Zwitter, dort ist es also "normal". Wenn dir ein menschlicher Zwitter über den Weg läuft, wirst aber auch du das nicht für normal anerkennen.

du hast die angewohnheit, einfach in diskussionen, die punkte, die dir unangenehm sind, als nicht zur sache zu deklarieren. du bastelst dir die welt, wie sie dir passt und du am besten diskutieren kannst. für mich ist ein zwitter vollkommen normal und er kommt auch viel häufiger vor als du denkst. das grausame ist, das die "normalen", so wie du, solche menschen auf ein geschlecht fest legen wollen, weil sie damit nicht umgehen können, dass es menschen gibt, die beides sind. es kam erst letztens ein sehr interessanter bericht zu genau dem thema im fernsehn. da ging es um zwitter, die operativ, zu mann oder frau, gemacht wurden. das interessante, war aber dass diese menschen, trotz operative angleichung, in ihrer brust immer noch zwei seelen hatten und sie sich ums verrecken nicht festlegen wollten, was sie nun für ein geschlecht haben sollen-müssen.

Zu dem Punkt "ich akzeptiere sie nicht"...wenn du dich schon in die Diskussion stürzt, dann tut das mit Ernsthaftigkeit und nimm dir Zeit deine Sätze wohlüberlegt zu formulieren.

Denn mit "du duldest schwule! aber du akzeptierst sie nicht!" hast du dir einen ganz schönen Bock geschossen. Das geht in der Form aus keinem meiner Worte hervor.
Was ich meine Tolleranz in gewissen Punkten übertritt (und dennoch dulde und akzeptiere ich sie, du Schlaumeier), ist die Provokation, auf die es viele Schwule angelegt haben. Wie die von Bertel angesprochenen Gäste vieler Talkshows.

so, du hampelmann (das ist die retourkutsche für den schlaumeier und die unterstellung ich sei nicht ernsthaftig), jetzt will ich dir mal was erzählen.

1. ich bin schwul!
2. ich kenne solche pseudo tolleranten leute wie dich zu genüge!
3. habe ich solche diskussionen schon zu genüge, mit eben solchen leuten wie dir, geführt.
4. geht mit genau deswegen gerade die hutschnur durch.

du gibst hier vorgekaute politisch korrekte phrasen von dir und am liebsten möchtest du aber einem schwulen aus dem weg gehen. das recht hast du auch, und deswegen wäre ich dir nicht im geringesten böse aber, wenn du sagst ich akzeptiere und du daran bedingungen knüpfst dann ist das geheuchelt und du kannst dir deine pseudo akzeptanz da hin stecken, wo nie die sonne scheint!
ich finde es einfach nur lächerlich zu sagen, ich mag aber die tuntigen lauten schwulen nicht. als wenn das eine disziplin wäre, die nur homosexuelle beherschen. in "diesen" talkshows, gibt es genug heteros, die genauso schrill und peinlich sind. das ist aber o.k. das sind natürlich heteros, die dürfen das aber schwule bitte nicht..........sorry aber das ist geheuchelt. entweder oder, oder lass es bleiben. auf solche form der "akzeptanz" kann ich verzichten!

Ansonsten merkt man den meisten Schwulen doch nicht einmal etwas davon an, dass sie auf Männer stehen...warum sollte man sich also an ihnen stören?

das heiß dann also im umkehr schluß, dass nur die schwulen von dir akzeptiert werden, die deinen wertvorstellungen entsprechen? oh man....ich faß es nicht........:grrr: wer von uns sollte überlegen was er schreibt bevor er postet? wem von uns fehlt es an der nötigen ernsthaftigkeit?

etwas zu mir. ich bin 36 jahre alt und lebe offen schwul. ich hatte mein coming out mit 17. ich lebe seit 15 jahren in einer monagamen beziehung und habe auch überhaupt kein problem damit, zu meiner homosexualität zu stehen. normaler weise, würde ich mich auf solche diskussionen auch nicht einlassen aber da gerade hier sehr viel junge leute sind, und ich weiß wie schwer es damals mit dem coming out bei mir war, habe ich mich dann doch entschlossen mich auf diese diskussion ein zu lassen....in maßen(ich verdanke meine heutige schwule-freiheit auch anderen schwulen, die vor mir dafür gekämpft haben, deswegen musste ich nun einfach was sagen).......man sieht nämlich deutlich diese versteckten vorurteile gegen schwule. die werden dann nett verpackt mit einem aber....*würg*
ich bin auch weder tuntig, noch ein weichei. ich bin ein mann, der auf männer steht! ich habe aktiv fußball/handball und wasserball gespielt und wenn es sein muss, dann gehe ich auch keiner schlägerei aus dem weg! das soll keine aufvorderung sein aber ich will damit noch mal deutlich machen, dass ich genauso normal bin wie jeder andere mann auch, nur das ich andere sexuelle vorlieben habe, für die ich mich als schwuler ständig rechtfertigen muss. ich frage doch auch keine heterosexuellen nach seine sexuellen vorlieben.....:fresse:

für mich hat es alfred bioleck auf den punkt gebracht, der sagte nämlich, als er nach seiner homosexualität gefragt wurde:" ach weißt du, ich atme, darüber unterhalte ich mich auch nicht."

@thread ersteller

reicht dir das für`s erste? wie du siehst, ist es mit der akzeptanz nicht so doll wie man(n) meint. ach und man sagt fast immer schwul. das ist in der szene kein schimpfwort, im gegenteil. homosexuell sagt man, wenn man mit einem wort beides benennen möchte( sprich lesbisch und schwul).

gruß Hummmel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh