suche freemail anbieter ohne werbung

acxdcx

Neuling
hallo

ich suche einen freemail anbieter der keine werbung an mich und/oder mit meinen emails verschickt. bis vor kurzem hatte ich eine email-adresse bei interims.de. jedoch müssen die aus kostengründen wegen dem neuen telekommunikationsgesetz schließen. :grrr:
mfg acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich kenne keinen. wie sollen die sich auch finanzieren ohne werbung?

werbung ist relativ. stört dich werbung beim besuchen der seite oder auch schon wenn unten in der e-mail ein werbesatz angefügt ist?

würde dir web.de anbieten. da kannste ganz bequem deine mails über pop3 abholen und auch wieder simpel verschicken.

Frankenheimer schrieb:
werbung ist relativ. stört dich werbung beim besuchen der seite oder auch schon wenn unten in der e-mail ein werbesatz angefügt ist?

würde dir web.de anbieten. da kannste ganz bequem deine mails über pop3 abholen und auch wieder simpel verschicken.

Pop3 und Smtp geht aber nur alle 15 Minuten, d.h. du klickst zwar auf senden, aber es dauert max 15 Minuten bis das versendet wird ;)

estide2002 schrieb:
Pop3 und Smtp geht aber nur alle 15 Minuten, d.h. du klickst zwar auf senden, aber es dauert max 15 Minuten bis das versendet wird ;)
bekommst du innerhalb von 15min so viele mails? (also privat, nicht beruflich) in opera kann man recht bequem einstellen dass er mal alle 20min nachschaut. das senden geht ja dann auch sofort, sofern man nicht 10mails in 15min schreibt.

Frankenheimer schrieb:
bekommst du innerhalb von 15min so viele mails? (also privat, nicht beruflich) in opera kann man recht bequem einstellen dass er mal alle 20min nachschaut. das senden geht ja dann auch sofort, sofern man nicht 10mails in 15min schreibt.

Also ich hatte es mal in Outlook das immer wenn ich nachgeschaut habe, ich auch 15 Minuten zum versenden brauchte...aber ich mach das eh übers Web...:p wollt nur druff hinweisen ;)

oder freenet.
web.de hat leider ne begrenzung bei der anzahl der mails was mir auf den keks ging nur 2 mb belegt aber trotzdem muss man löschen weil man 500mails drin hatte

und pop3 ist out imap ist in

Mir gefällt gmail sehr gut.
Es ist zwar auch ein pop Mailserver, aber man wird nicht mit Werbung zugebombt.
2GB Postfach sind mehr als genug, 10mb Anhänge sind auch ausreichend. Das Webinterface ist übersichtlich und schnell (wie die Google Suche halt).
Der Spam Filter ist auch akzeptabel, wenigstens werden keine Mails rausgefiltert die man eigtl braucht, zumindest hatte ich dieses Problem bis jetzt noch nicht, während es bei web.de relativ häufig aufgetreten ist.

imap ist nur in wenn man einen richtigen imap server benutzen kann und nicht so ne scheisse wie es web.de gmx und so machen.

bin selbst bei web.de aber nur noch weil ich keine lust hab meine adresse zu ändern. wobei ich mit web.de nicht mehr so zufrieden bin. 15 minuten, die mails brauchen manchmal recht lange bis sie wirklich verschickt werden.

mit gmx bin ich rehct zufireden benutz ich aber auch nicht so oft wie web.de

am besten finde ich uni.de und gmail. wobei man sich bei uni.de seit langem nicht mehr registrieren kann, aber meine adresse klappt immer noch tadelos.

danke für die vielen antworten!
ich han gerade gesehen dass Forumdeluxx auch nen email account anbietet. bei meiner registrierung für das forum hab ich mich für Forumdeluxx Mail nicht angemeldet. kann ich das noch nachträglich machen?

sorry, hab mich jetzt für Forumdeluxx Mail registriert.
ich hab den registrieren button ganz übersehen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh