Suche freeware Programm zum automatisierten Zeitabgleich

Hamburger Jung

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
5.496
Moin, die Uhrzeit von meinem Laptop mit Vista drauf spinnt. Also sie läuft zulangsam, nun der Windowszeitvergleich ist zulangsam und stellt sich auch nur alle paar Wochen. Nun ich suche ein freeware Programm, welches im Hintergrund läuft und alle 2 Stunden die Uhrzeit mit einer Atomuhr abgleicht. Gefunden habe ich nur dieses AtomSync welches natürlich payware ist, oder zumindest Shareware. Nerven tut es jedenfalls, immer in der Taskleiste offen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prüfe mal die Biossettings bei dem Laptop.Eventuell gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen.Sollte die Biosuhr auch falsch laufen ist dein Board nicht ok.
 
Hmm, wollte nun nicht umbedingt wieder mal im Bios rumfummeln. Gibt es denn nicht so ein gesuchtes Programm? Kann ich mir gar nicht vorstellen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh