Suche Freeware Seite für Windows Mobile 6

SpawnM12

Neuling
Hallo

Ich hab jetzt ein PDA von Asus mit GPS und suche noch ein bisschen Software dazu.

Am liebsten Freeware, wie ein GUTEN Wecker, ein guten Mediaplayer, Etwas GPS Software wäre auch klasse.

Wer kennt so eine Seite?

Bei Google, habe ich schon bisschen gesucht, da kommt aber nur Shareware

Am besten auch Software auf Deutsch.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee wo ich sowas wie ICQ oder sowas herbekommen

Vielen Dank

Ich kann leider keine *.exe dateien auf WM6 ausführen, das schränkt die Programmvielfalt sehr stark ein.

gibts ne möglichkeit das zu ändern?

Es ist bei vielen Programmen der Fall, das man die Installation umständlich über Active Sync machen muss. Nämlich dann, wenn du eine exe Datei hast. Einige Programme bekommst du auch als cab Datei, die kannste direkt aufm PPC ausführen. Wenn du keinen Bock auf ActiveSync hast (du hättest mein vollstes Verständnis), kannst du auch die exe auf deinem Rechner starten, dann aber im Setup erstmal nichts machen, sondern den Explorer öffnen und unter "Dokumente und EInstellungen/Benutzername/Lokale EInstellungen/Temp" solltest du dann die vom installer entpackte cab Datei vorfinden, die du dann auf den ppc spielen kannst, ohne dass du active sync dafür bräuchtest.

gibt es auch ein freeware torrent programm?
und gibt es DivX auch für WM6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh