Suche Fritzbox 7530 Recover Exe für 7.12

taeddyyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
3.606
Moin Zusammen,

da ich ein Problem mit meiner Fritzbox 7530 und dem verwendeten UMTS Stick im Modem Modus habe möchte ich gerne von der Firmware 7.25 bzw 7.21 auf die Version 7.12 zurück.
Die Datei heißt: FRITZ.Box_7530-07.12-recover.exe
Leider gibt es die bei AVM nicht mehr zum Download und auf Nachfrage beim Support wird diese auch nicht mehr rausgegeben.
Ich wurde darauf verwiesen mit die selbst zu beschaffen :d
"Suchen Sie im Internet nach der Datei"

Daher würde ich gerne wissen ob jemand von euch diese hat und mir freundlicherweise zur Verfügung stellen kann.

LG
Taeddyyy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eventuell hilft das ja. Damit kannst du zu der Version VOR dem Update zurück, ohne Firmware-File.
Bspw.: 7.21 läuft derzeit, 7.12 lief vor dem Update. Auf diese 7.12 kannst dann auch zurück.

Ich hab nur die 7580 hier in einer alten Version. Sonst eventuell im Torrent-Network schauen, wenn sich hier keiner findet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh