Suche front Audioconnector auf ner Slotblende

Sm0k3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
12
Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich habe einen Yeong Yang YY0420 Cube was ein Servergehäuse ist und natürlich als solches keine Front audio Connector hat. Ich nutze ein p5q-e Board an dem eine 5.1 Anlage hängt und mein Headset.

Das Problem ist das beide nicht unterschieden werden können wenn ich das Headset nicht über einen Front Audioconnector betreibe (welchen ich ja nicht habe) Atm läuft es als 7.1 Kombination.

Ich könnte nun einfach mir eine Usb Soundkarte fürs Headset kaufen oder ein Frontpanel für ein 3,5" oder 5,5" Schacht. Da ich aber eine größere Moddingaktion plane will ich eigentlich kein schäbiges Panel an meiner Front. (Wozu will ich mir Edelstahlblenden lasern lassen wenn dann sowas da raus schaut ^^). Und die Lösung mit der usb Soundkarte lehne ich ab da ich eigentlich nicht ständig bei Spielen oder ähnlichem unterscheiden möchte von was der Soudn nun kommt.

Ich habe mir bereits den Wolf gesucht nach ner Pci SLotblende die man aufs Board stecken kann, (ich weiß, dass es das mal gab bzw vereinzelt bei Mainboards dabei ist) aber finde nichts entsprechendes.

Es wäre auch kein Problem nen Front Audio Connector selbst an so nen Slotblech zu basteln. Das Problem dabei ist allerdings das ich gerne nen HD Standart Connector hätte und das ich alles was ich bisher gefunden habe auf ner Platine befindet die dann auch wieder schäbig an nem Slotblech aussieht.

Ich suche also einen HD Front Audio Connector der einfach umzulöten wäre bzw Direkt eine Slotblende mit dem Audio Connector.

Hat jemand sowas schonmal gesehen oder kennt ein Panel oder ähnliches mit dem es leicht zu realisieren wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh