[Kaufberatung] Suche Full-HD 24" Bildschirm um die 100 Euro

SkyBlader

Neuling
Hey,

habe bis jetzt immer einen Fernseher, als Monitor für meinen PC benutzt, dieser gibt jedoch langsam seinen Geist auf.
Deshalb wollte ich mir jetzt einen neuen 24" Monitor mit Full-HD anschaffen.
Ich nutze meinen PC hauptsächlich zum Zocken von Games wie LoL, Overwatch, Witcher, wobei ich mehr Multiplayer als Singleplayer-Spiele spiele.
Da ich eine GTX1080 betreibe, weiß ich dass das Potenzial von dieser mít Full-HD verschwendet ist. Da wollte ich mir um Black Friday rum dann einen Monitor mit 144Hz, 1440p und 27" holen.
Deshalb fungiert der Full-HD Monitor, den ich mir holen würde eher als Übergangsmonitor, den ich dann später als Zweitbildschirm nutzen möchte.
Hier ist nochmal der Fernseher, den ich bis jetzt benutzt habe, habe wohl nicht die höchsten Erwartungen, denke nämlich nicht, dass der viel kann: Odys Fino X24 60 cm (23,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 50Hz, DVB-T, integrierter DVD-Player) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV Video .

Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!

MfG Sky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh