[Kaufberatung] Suche Funktastatur mit integrierter Maus

Golum

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einer Funktastatur mit integrierter Maus.

Gibt es sowas und könnt Ihr mir sagen von welchen Hersteller?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab daheim gerade ein umgelabeltes Keysonic, allerdings kann man davon getrost abraten.
A) Großmarktpreis liegt bei nicht mal 30 Euro, im Netz bekommt man's ab 60...
B) Mauskugel absolut unpräzise. Also am HTPC erstmal Symbole größer, damit man auch trifft.

Habe gehört soll was von Speedlink (6495) geben, kennt die Jemand?

Hole den Thread nochmal aus der Versenkung.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Tastatur mit Touchpad würde auch gehen.

Gruß Golum

Ehrlich gesagt nicht, ne. Hab mit den Teilen keinerlei Erfahrung.
Es lässt sich eigentlich nur pauschal sagen, dass mit Sicherheit die Logitech die beste ist, leider auch die teuerste.
Warum eigentlich die Maus nicht einzeln?

Warum eigentlich die Maus nicht einzeln?

Eigentlich wollte ich schon mal meinen LCD TV nutzen für ins Internet dachte ist angenehmer als Kombi.

Wenn die Qualität aber schlechter ist würde ich auch auf getrennte Version Tastatur und Maus zurück greifen.

Kennst Du da eine gute Alternative?

Gruß Golum

Das Logitech DiNove Edge ist zwar teuer,aber mein absoluter Favourit.

Ein Freund hat sich das mal zugelegt und es ist einfach genial.
Schaut einfach super aus, ist in der Verarbeitung top und schaut einfach super aus. :fresse:

Aber der Preis kann einem den Spass doch schon verderben.
Wär aber trotzdem meine Empfehlung als schicker "Couch-Allrounder". ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh