Suche funktionales Gehäuse für 100 Euro

SyPi

Enthusiast
Ich suche ein funktionales Gehäuse für Max 100 Euro. Es ist von Vorteil wenn es aus Aluminium ist. Es musst nicht unbedignt quietschbunt sein, ein dezentes Schwarz oder Silber spricht mich auch sehr an. Was würdet ihr mir empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein / Groß ist mir egal. Aber sollte dennoch nicht zu schwer sein.
Ich formuliere mal funktional um es sollte einen Effektiven inneaufbau haben, zB Mainboardtray etc.

chieftec mesh
coolermaster centurion
coolermaster praetorian

falls du doch ein bissl mehr ausgeben willst ist ein lianli was für dich ;)

Oder für 128 Euro den Coolermaster Stacker - äusserst funktional und flexibel

Da hast du auch recht .. *überleg*

Aber 14 Kilo .. dann lieber einen Coolermaster Praetorian.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC7 SE von PC-Cooling für 99,-
casetek 1019, preis k.A.

grugar schrieb:
Lian Li PC7 SE von PC-Cooling für 99,-
casetek 1019, preis k.A.

kann man auch nur empfehlen!
in meiner nethandsübersicht istn bild vom inneren!
schaus dir an!

der PC7 hat aber keinen moboschlitten.
dann musste den PC60 nehmen.
aber meiner meinung nach braucht man sowas nicht.

Wenn Du wirklich maximal 100€ ausgeben möchtest, würde ich auch das Lian Li PC7 SE nehmen. Sonst den Stacker :wink:

Coolermaster Praetorian würde ich die für das Geld empfehlen, haben viele auch hier im Forum und die scheinen zufrieden zu sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh