[Kaufberatung] Suche günsitgen 24 Zoll Monitor max 200€ gerne weniger

Saiwa

Enthusiast
Habe mir extra einen kleinen pc für CS und Teamfortress 2 gekauft, jetzt brauche ich nur einen günstigen 24 Zoll Monitor. Für mehr werde ich den nicht verwenden, wäre schön wenn ihr mir Preisleistungs TFT empfehlt, wenn ich einen neuen Pc zusammen baue, würde ich mir dann einen gescheiten passenden Monitor holen, bis dahin will ich nur was einfaches und einigermaßen gutes.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kriegst schon richtig günstige mit einer guten preis-leistungs qualität.
Platz 7 für den Samsung T24C300EW sogar mit TV Tuner für ca. 150€. Mit dem wirst du sicherlich Glücklich, sogar beim neuen PC
Samsung T24C300EW - Test - CHIP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh