suche günsitges Keyboard mit Multimediatasten

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
bin auf der suche nach einem keyboard (bis ca. 20 euro) mit multimediatasten, um winamp steuern zu können, ansonsten hab ich keine anspruche...hmm normales layout und nicht grau oder schwarz einfarbig (langweilige optik)...!
hab momentan eine cherry CyMotion PRO und diese hat kein ziffernblock und manche tasten (rollen(wichtig für KVM-switch zum umschalten), numpad,...) müssen per "k"-taste als kombination betätigt werden und die tastatur hängt öfters mal :wall:
gibts da was brauchbares für mich :confused:

DANKE für jeden tipp!! :xmas:

EDIT
: keine wireless!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry Evolution Stream :d
wie oft wurd das schon gesagt :xmas:

hätte auch an folgende keyboards von logitech gedacht:
  • Media Keyboard 600
  • Media Keyboard
  • Media Keyboard Elite

Hehe siM•Luxx hat mal sowas von Recht - war auch das erste was mir beim Threadtitle in den Sinn gekommen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh