Suche günstige aber gute Kopfhörer für meinen HP iPAQ 514 (Smartphone)-> 2.5mm Buchse

CR@ZY.CUE

Enthusiast
Suche günstige aber gute Kopfhörer für meinen HP iPAQ 514 (Smartphone)-> 2.5mm Buchse

Hi,
ich suche günstige aber gute Kopfhörer für meinen HP iPAQ 514 (Smartphone).
Der HP iPAQ 514 hat eine 2.5mm Kopfhörerbuchse. Möchte natürlich Kopfhörer welche ich ohne Adapter betreiben kann.

- 2.5mm Klinke (ohne Adapter)
- Kabel unterschiedlich lang so dass man einen Kopfhörer hinter den Hals legen kann
- Gute Klangqualität aber noch günstig

Möchte die Kopfhörer zum MP3 hören, da der HP iPAQ 514 in Verbindung mit dem Tool Pocketmusic ein ganz guter MP3 Player ist.
Die mitgelieferten Kopfhörer haben eine schlechte Klangqualität und eine zu dicke Volumne Control.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh