Suche günstige Bluetooth-Maus

Ari28

Neuling
Hallo,

ich suche für meinen neuen Dell Studio 15 eine Bluetooth Maus, die auch mit dem integrierten Bluetooth funktioniert.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte nicht viel mehr wie 40€ ausgeben. Und zu klein sollte sie auch nicht sein.

Gruß
Ari

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth empfänger (dongle) muss aber entweder vorhanden sein oder extra gekauft werden bei der vorgeschlagenen MS Maus.

Vielen Dank.
Gibt es noch andere Alternativen?

Logitech V470 ;)

Naja so viel Auswahl scheints ja bei Bluetooth-Mäusen wirklich nicht zu geben.
Wie siehts denn da bei Mäusen mit Mini-USB-Emfänger aus? Giebt es da mehr Alternativen. Die Maus sollte auch einigermaßen bequem in der Hand liegen.

Logitech V270 - günstiger geht's nicht für eine gute Maus!

Hab beide Mäuse hier.. einmal die Bluetooth V270 und die Funk VX Nano.
Die V270 funktioniert auch wunderbar mit dem integrierten Bluetooth vom Sony Vaio Laptop, ist aber deutlich einfacher verarbeitet und hat kaum Features ausser stinknormaler Maustasten und einem Scrollrad... die VX Nano hat einen klitzekleinen Plug&Forget (reinstecken und vergessen, da so klein) Empfänger. Wirklich klasse und viele Features.
Besonders gut gefällt mir, dass man den Scrollradwiderstand aktivieren und deaktivieren kann. Dadurch ist besonders präzises und schnelles Scrollen möglich. Echt klasse. Definitiv meine Maus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh