suche günstige d1 internet flat

aglo

Enthusiast
hi,

hab mir ein neues handy geholt, und da bräcuhte ich eine günstige inet flat mit d1 netz und günstigen sms preisen. gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die web n walk Flat kostet AFAIK 10€, ist auf D1-Tarife zubuchbar (brauchst also noch einen Tarif zusätzlich) und hast kein volles UMTS (384kbit/s oder so).

@TheSane: Die sind für Notebook-Nutzung.

ist zwar kein d1 aber wie schauts damit aus: myMTVmobile | Tarif - Optionen| MTV Networks Germany ist die sms flat für alle netze und ist die datenmenge unbegrenzt?

Im Kleingedruckten steht, dass die Übertragungsgeschwindigkeit ab 150 MB gedrosselt wird und man auf das E-Plus Netz zurückgreift. Ich weiß ja nicht was der Threasersteller vor hat, aber bei UMTS über E-Plus muss man generell sehr viel Zeit und Geduld mitbringen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh