suche günstige earbuds + tasche

Lawitz

Enthusiast
-ich suche günstige aber dennoch brauchbare earbuds (also spürbar besser als die billig dinger die bei mp3 playern dabei sind) für PSP und Portable Video.

-Für Musik müssen die nicht taugen.

-wichtig ist das die keine in-ear sind, also nur im ohr hängen aber nicht in den ohrkanal reingehen.

-da mir solche kopfhörer in der regel schon nach 6 monaten durch kabelbruch kaputt gehen möchte ich nicht so viel für ausgeben, ich schätze mal bis 20-40€ wäre angemessen, 40€ nur falls es deutlich besser ist.

-eine lautstärkesteuerung wäre nützlich, eventuell vieleicht eine miniverlängerung mit lautstärkesteuerung falls es das gibt.

-sollten natürlich ohne amp optimal arbeiten können.

-damit das kabel vieleicht etwas länger hält suche ich noch eine aufbewahrungstasche für die kopfhörer. bringt es eigentlich überhaupt viel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh