suche günstige funkmaus

white guardian

Neuling
also ich suche fuer meinen laptop eine solide funktmaus, die nciht allzu teuer is. da ich mit dem laptop auch ab und zu mal zoggen möchte sollte sie auch für spiele geeignet sein.
da ich aber leider ein armer schüler bin sollte sie wenn möglich unter 40 euro kosten. besonders schoen waere es wenn sie rel. leicht is...
im mom dachte ich an eine
Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer obwohl sie ja nicht so gute kritiken bekommen hat.
ansonsten würde mich die logitech wireless click oder auch die creative noch interessieren...
die mx serie is mir im mom zu teuer....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur zustimmen...nur wenn's richtig billig sein soll und auch noch gut :bigok:

MX 510 ist meiner Meinung nach das beste für den Preis, denn die ist einiges leichter als eine Funkmaus und zickt nich rum, wenn dein Nachbar auch ne Funkmaus auf ner LAN hat. Bei nem Kumpel gab es da mal richtig Probs.
Ich hab die 510 selber und bin 100% zufrieden und muss nicht alle 20 Stunden aufladen. das kann auf ner LAN auch schon Ärger machen.

nun gut aber ich suche nun mal eine funktmaus zum gelegenheits zoggen..
sie soll ja auch nur für meinen laptop sein und nicht fuer den normalen pc....
im mom tendiere ich zur click weil die unter 30 euro kostet und die mx700 laut test schlägt. nun wüsste ich zu gerne nur noch wie die creative mäise sind. die 3000er und 5000er. hat die wer mal getestet??

hab mal eine bei mir gehabt und hat mich nicht überzeugt. ich fand die verarbeitung nicht so dolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh