suche günstige Notebookanbieter ähnlich wie Lahoo

Coolio872

Enthusiast
hallo
ich suche günstige Notebookanbieter ähnlich wie Lahoo.
Ich möchte ein Notebook bis ca. 1200€ kaufen.
möglichst 17Zoll, zur Not aber reicht aber auch ein 15er...
möglichst gute Grafikkarte, z.B 8600GT@512MB
Intel Core 2 Duo T7300 2x2000MHz 800FSB
Wireless Lan
2048MB DDR2 Speicher
SATA Festplatte ab 80GB
DVD-Brenner
und ganz wichtig, ich muß wegen einem Programm, mit welchem ich arbeiten muß, unbedingt XP installieren können, also müssen Treiber verfügbar sein.
Lahoo hat eines im Angebot, dafür gibts aber leider keine XP Treiber
bin für jeden Tip dankbar.
MFG Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst Dir doch wirlich nicht dieses lahoo / one Barbone antun ??

Die Gehäuse alleine wackeln wie die Lämmerschwänze !

Lese Dich doch erst mal im Forum ein...

Ungeachtet der Tatsache das ich nicht weiß wie ein Lämmerschwanz wackewlt habe ich das Gehäuse meine ONE C6420 mal eingehend untersucht und festgestellt...da wackelt nichts. ;) Wahrscheinlich haben die meisten hier noch nichtmal ein Notebook von denen in der Hand gehabt und verbreiten hier einfach nur die Meinung die sie irgendwann irgendwo gehört haben...jedenfalls kommt es mir so vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh