Suche günstige Office GPU für Dual WQHD

mawel

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für einen Office-Knecht (wirklich 0% Gaming) eine günstige/ leise Grafikkarte für ein Dual WQHD Monitor Setup. Momentan steht es schon hier, leider hat das B450 Board mit 5600G nur einen HDMI/VGA/DVI-D - Ausgang & und die Monitore jeweils nur VGA/HDMi Eingang.
Analog VGA kann man eh vergessen, leider klappt auch der Dual DVI-D Ausgang per Kabel DVI->HDMI nur mit max. 1920x1200 da HDMI nur Single kann.
Also wahrscheinlich wäre ein Grafikkarte mit mind. 2xHDMI am einfachsten. Habe da z.B. folgende gefunden:

Leider schweigt sich Asus aus, ob wirklich Dual WQHD damit möglich ist (4xHDMI 1.4b).

Hätte der Schwarm (Ihr) noch Ideen oder mehr Infos? Leider ist nur ein 300W Netzteil ohne extra 6/Pin PCIe drin verbaut, sodaß alles was dies erfordert wegfällt. Ist für Office ja aber auch gar nicht nötig.

Vielen Dank. mfG Mawel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist ein Komplett Büro-PC, auseinanderreissen wollte ich da nichts. Ich habe von nem Kollegen eine GTX1650 bekommen. Damit geht es über HDMI + DP auf HDMI Kabel Zwar wird die sich auch zu Tode langweilen aber na ja....

Wäre trotzdem interessant, ob die GT730 das gekonnt hätte. Erstmal vielen Dank an das Forum und die Mitglieder hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh