Suche günstige PC finanzierung

Xbox_guru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
194
HI
Ich suche eine seite wo man gut und günstig sich ein PC finanzieren kann kennt jemand eine seite im internet??

gruss Olli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei egay gibt es doch meistens so Leasing Angebote oder nicht?

mal näher anschauen^^
 
ZB mit google geizhals finden. Dann ein Produkt anklicken, einen Shop auswählen zB Mindfactory und dort Infocenter anklicken. :)
 
also mindfactory macht die Finanzierung mit der GE Money Bank und verlangt 9,99% Zinsen, was ich eigentlich recht happig finde, da kann ich ja gleich den
Dispo benutzen.

Lahoo.de machts mit der CC Bank, dort steht allerdings kein Zinssatz auf der Homepage, wird aber in ähnlichem Rahmen liegen.

bei ebay händlern hab ich jetzt nichts zur finanzierung bzw. leasing gefunden.

ich persönlich würd sagen daß sich solche Angebote kaum lohnen, da ist es besser sich das Geld bei der Bank zu leihen
(Dispo oder Easy Credit etc) oder sich das Geld privat zu leihen und demjenigen 5% Zinsen zahlen.

Wäre halt noch die Frage in welcher Größenordnung sich die Neuanschaffung bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der finazierung ist eine günstige zu finden. Seltsamerweise ist die cc-bank mit 7,9% für z.B. 2000 € recht günstig (Finanzierungsdauer 12Monate). Es bieten aber seit einiger Zeit die meisten großen Onlinshops eine Finanzierung mit an.
Spiel einfach mal mit den Onlinekreditrechnern der Banken und Shops, da siehst Du ja dann wer der billigste ist.
 
guck mal hier oder hier. oft stehen auch die günstigsten kreditangebote alle 2 wochen in der tageszeitung, ist bei uns zumindest mit der westfälischen rundschau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh