Suche günstige Tastatur nach folgenden Kriterien

moods

Enthusiast
Bräuchte eine neue Tastatur die ich an mein Notebook anschließen kann.

Nur finde ich leider keine, die folgende Voraussetzungen komplett erfüllt:

- USB
- Schwarz
- normale Größe, also mit Pfeiltasten und Entertaste in normaler Größe (bin Pfeiltasten + Numpad - Spieler)
- jedoch nur mit Lautstärkereglung und keinen weiteren Extras, die die Tastatur unnötig vergrößern
- günstig
- schnelle Reaktionszeit

Flach, schönes Design und USB-Hubs wären nett, aber NICHT wichtig!

Mehr als 20€ möchte ich definitiv nicht zahlen.

Vielen Dank im Voraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine ENTF taste findest du auf 99% der Tastaturen.
so findest du nichst passendes

Wären genau das richtige, jedoch ohne USB und das müssen die haben für die Nutzung am NB. Außerdem fehlt die Lautstärkereglung oder? Sonst genau das richtige. Nr. 2 finde ich noch etwas besser.

Die Tastaturen haben beide englishes Tastaturlayout. Würde ich dir nicht empfehlen. Ich habe zur Zeit die obere Tastatur, auch in dem englishen Layout. Ist aber nur bis zum Übergang bis heute meine Enermax Aurora kommt... :love:

Auf USB anschlüsse an der Tastatur würde ich nicht setzen. Die haben meistens zu wenig Power um einen Stick zu versorgen.

Schau dir mal die Tastatur an, komt vielleicht deinen Wünschen nach.

- USB
- Schwarz
- normale Größe, also mit Pfeiltasten und Entertaste in normaler Größe (bin Pfeiltasten + Numpad - Spieler)
- jedoch nur mit Lautstärkereglung und keinen weiteren Extras, die die Tastatur unnötig vergrößern
- günstig
- schnelle Reaktionszeit

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTCC60 entspricht eigentlich all deinen Kriterien. ;)

€dit: zu langsam...

Hey die hab ich ja auch gepostet, so ein Zufall <:

EvilMoe schrieb:
Die Tastaturen haben beide englishes Tastaturlayout. Würde ich dir nicht empfehlen.

Erstens: welche beiden?

Zweitens: bloss weil die Produktfotos das englische Layout zeigen, bekommt man noch lange kein englisches Layout geliefert. Wenn man bei einem deutschen Händler bestellt, bekommt man in der Regel auch deutsches Layout, es sei denn, es ist explizit anders angegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh