Suche günstige wireless Gamermaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Akkus halten allerdings nicht mal einen Tag bei gebrauchten G7. (evtl. auch bei ner neuen?)

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auch schon die Logitech G7 bei Ebay angeschaut.Wieviel würdet ihr maximal für einen gebrauchte Zahlen?
Gibt es vlt auch noch andere Alternativen?

Die G7 ist die einzige Maus, die kabellos ist und mehr auf Gamer aus ist.
Es gibt keine echte Konkurenz.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auch schon die Logitech G7 bei Ebay angeschaut.Wieviel würdet ihr maximal für einen gebrauchte Zahlen?
Gibt es vlt auch noch andere Alternativen?

für eine gebrauchte 40€

Eine neue bekommst hier für 70€
http://geizhals.at/eu/a161217.html

Wegen den Akku.
Man hat 2 Akkus und während der eine lädt kann man mit den zweiten
Arbeiten.

Außerdem gibt es geschäfte die "alte" Akkus aufbereiten und so
die ladekapazität fast vollständig wiederherstellen

Ich frage mich, was Logitech mit dem Strom macht. Die Mäuse von denen halten höchstens ein paar Tage oder gar wie in diesem Beispiel nur Stunden (!!!), wohingegen Microsoftmäuse mehrere Monate ohne neue Akkus, Batterien usw. auskommen...:hmm:

Was haltet ihr von dieser Maus?Weil meine Tastatur ist auch nicht mehr so der Hit und für den Preis würde ich auch so en Bundle nehmen.

@G7
das wäre schon scheiße wenn die Akkus höchstens ein Tag halten

Die Logitechmäuse sind nichts für größere Hände, da du mit den Fingern über die Tasten kommst und an das Plastik kommst. Für mittelgroße Hände ist sie gut.
Geh mal in den Mediamarkt oder Saturn und fass mal die G5 oder MX518 an. Die haben die gleiche Form, sind aber rauher. Denk dir einfach, wie es wäre, wenn die Maus glatt wäre. Somit kannst du zumindest feststellen ob dir die Form liegt.:bigok:

kabellos und für gamer ist sowieso immer so eine sache. und das die akkulaufzeit mit der zeit geringer wird ist auch normal. schon vom prinzip her würde ich dir eine kabelmaus empfehlen wenn das kabel stört kann man das mit einem mousebungee weitestgehend beheben.

Wenn es unbedingt eine wireless maus sein muss solltest du die G7 nehmen die ist wie von manchen schon erwähnt die einzige wireless maus welche für gamer interessant ist.

Wenn es auch eine kabelmaus mit bungee sein kann empfehle ich dir eine Deathadder/Copperhead oder G5/MX518 zu nehmen (je nach handform)

Mal ganz abgesehen von der Spieletauglichkeit sind kabelmäuse auch günstiger als ihre wireless pendants

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh