[Kaufberatung] Suche günstigen 144Hz Monitor (IPS,1080p)

builtapc

Experte
Hallo!

Hab momentan einen Samsung S24F356FHU Monitor in Verwendung mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Hätte gerne einen ähnlichen FullHD Monitor nur mit mind. 120Hz. Der Samsung gibt leider nur 72Hz her. Sollte also max. 24" haben und wieder ein IPS Panel bzw. etwas Vergleichbares. Reaktionszeit ist nicht so wichtig...
Design soll auch eher schlicht sein und kein "Gaming" Monitor. Gibt es da etwas brauchbares bis ca. 160€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tendiere jetzt zwischen dem MSI Optix G242 und dem AOC 24G2U/BK nutzen beide Panda Panels laut meiner Recherche. Taugen die was bzw. gibts um das Geld was besseres?
Edit: Bzw der LG UltraGear 24GN600-B würde auch in die engere Wahl kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke jetzt nicht dass du mit irgendeinem völlig in die "scheisse" greifst.

würde vor allem noch bzgl support schauen falls das panel schrott sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh