[SUCHE] Günstigen 22" für X1700

reformhaus85

Enthusiast
Hallo,
ich schreib hier grad an einem Asus A8JP Notebook 14" mit 1400x 900 dpi!
Da dies auf Dauer ziemlich anstrengend ist, suche ich einen 22" Monitor den ich an den DVI Port klemmen möchte!

In dem Laptop werkelt eine Radeon X1700 Grafikkarte!

Der Monitor wird hauptsächlich für Office / Surfen und ein bischen Photoshop genutzt!(80%)!Wenn ich mal was zocke dann meist in 1024 also wäre ein schönes Interpolationsverhalten zu wünschen!

Was kann man da im Low-Cost Sektor empfehlen? Muss ich auf irgendwas achten wegen der Auflösung? (1680x1050 , 1920x1080 , 1920x1200?)

Besten Dank schonmal!

reformhaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein super Interpolationsverhalten bieten die HP Pavilion-Monitore (also 2207h, oder 2228h)

Für Photoshop sollte es schon was wesentlich besseres sein, ein TN-Panel wird dich auf Dauer nicht glücklich machen..

Und die normale Auflösung für 22" sind 1680x1050, inzwischen gibts aber auch FullHD-22er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh