[Kaufberatung] Suche günstigen 22" TFT für nicht Ego-Shooter

Cherub2010

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
14
Hiya, :wink:
ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zu kaufen, in dem voraussichtlich ein Intel Core 2 Duo E8400 auf einem MSI P43 Neo-F stecken soll, 4Gb Ram und eine Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB.
Nun suche ich noch einen schicken, aber günstigen 22"-TFT. :d

Ich hab schon ein bisschen im Forum und auf prad.de gelesen, aber da gehts meist um TFTs für Hardcore-Gamer.
Ich nutze den Rechner eher für Office-Zeugs, Internet und auch zum Zocken, jedoch eher Rollenspiele und Wirtschaftssimulationen..keine Ego-Shooter oder Rennsimulationen. Ich mache auch keine Bildbearbeitung, schaue aber öfter mal Filme. Daher brauche ich vermutlich keinen so arg teuren Monitor. *hoff* :)
Ich hatte nicht vor so sehr viel mehr als 150-180€ auszugeben. Was könnt ihr mir denn da so raten?

Schonmal besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

der sieht echt klasse aus. Da werde ich mit meinem alten 19 Zöller(ohne dvi) ja richtig neidisch.;)

Also für 150€ kann man eigentlich nix sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh