Suche günstigen 24 Zoll Monitor (Um die 180 Euro)

Bramdal

Neuling
Hallo zusammen,

suche einen günstigen 24 Zoll Monitor bis 180 Euro. Einsatzgebiet ist in erster Linie Office und ab und an ein paar Spiele, wie The Witcher ect. Ich möchte nur ungern mehr für den Monitor ausgeben wollen. Gibt es da ein paar Low Budget Modelle, die ihr empfehlen könnt ?

Suche zusätzlich noch eine 1TB Festplatte, die ich als Datengrab nutzen möchte. Preis um die 50 Euro ist anvisiert...habt ihr auch da Empfehlungen ?

Soweit erstmal...

Gruß Bramdal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
platte einfach ne wd blue oder seagate oder ne hgst.

- - - Updated - - -

die FHD@60Hz Referenz: https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2414h-860-bbcw-860-bbcv-a1040261.html - sonst halt noch irgendein LG-IPS-Panel für etwas weniger, da muss man aber Kompromisse eingehen – wenn du einfach ein TN mit 2ms Reaktionszeit haben willst (vgl. deinen Threadnachbarn...) empfehle ich dir, in den Mediamarkt zu gehen und dich dort beraten zu lassen :).

der dell ist ein super allrounder.

IPS
mit das beste design aufm markt.
sehr dünner rand
pivot
drehbar
höhenverstellbar
schnelllade usb 3.0
+ 3 weitere usb 3.0 ports.
VESA halterung

ich find die usb sehr nützlich. hab da meinen KHV dran sowie das xbox pad und ein hand ladekabel.

Hab den Iiyama und den Dell auch gehabt und ich würde ganz klar wieder zum Dell greifen wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte.
Der Dell hatte einfach das schönere Bild der Iiyama war da was blass auf der brust scheint bei VA wohl normal zu sein dafür war der SW nen stück besser.

Persönlich würde ich von den beiden auch eher den Dell nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh