Suche günstigen Alu Händler

funnyzocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
14
Hallo.
Für mein neuester Projekt habe ich das Grundgestell soweit vorgeplant und die Materialien bestellt.

Nur brauche ich noch einen günstigen Händler der alubleche zurechtsägt.

Habt ihr nen guten und günstigen Händler parat der auch recht schnell Liefert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schlosserei um die Ecke ist meistens die schnellste und billigeste Lösung.
Schau doch einfach mal bei dir in die Gelben Seiten. Da werden sicherlich einige drinstehen.

Für 10 € in die Kaffeekasse, wirst da auch schon deine Bleche bekommen.


MfG Duefi
 
Gewöhnt euch mal an erst zuschauen, welche Threads sticky/wichtig sind, dann erübrigen sich manche Fragen!!!

Onlineshops rund ums Modding
 
Geh einfach zum nächsten Metallbauer oder Schlosser und fertig. Wird höchstwahrscheinlich auch billiger als wenn du dir was bestellst.
Bin selber Metallbauer und wenn bei uns einer kommt und will ein paar Bleche oder sonstwas in kleinen Mengen läuft das so gut wie immer über die Kaffeekasse ;)
 
Ultra günstiges Alu bekommts du auf dem Schrottplatz. Zurechtschneiden kannst du es auch bei einem Flaschner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh