Suche günstigen DC Speicher für nForce 2!

Ch!LL@h

Enthusiast
Moinsen,
Ich suche günstigen speicher für ein nFOrce Board, das ich bald holen werde. Ich hatte bis jetzt 2*512mb PC333 auf einen KT333, jetzt suche ich aber Speicher für DC und am besten auch wieder 1GB, der bis ca. 210 auf schärfsten Timing läuft. Da ich aber Null Plan habe welchen, frage ich euch. Ich habe ca. 160€ zur Verfügung. Ich weiss das ist nicht viel aber gebrauchter Speicher tuts auch.
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen 1GB PC333 und 512md PC400 im DC?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infineon 333 6-A gehn bis 220 mit 2-2-2-5, is aber wichtig das du die 6-A kriegst nicht 6-B (die gehn nur bis 180) guck mal bei com-tra und texte in kommentar das du 6-A willst

und zur zweiten frage :
es kommt ganz darauf an, was du machst
wenn du zb filme schneidest sind 1gb langsamer ram schneller, als 512mb schneller. bei normalen spielen (also nicht desert combat) sind die 512 schneller .

HAb mal bei Com-tra angefragt. Bin mal gespannt, also dann doch lieber 1GB statt 512mb. Kennt ihr noch anderen Speicher der günstig ist und soviel mitmacht?

Bei ComTra und Nord-PC haben die keine mehr. Mal schauen ob ich noch einen anderen finde. Ichh habe ca. 160-200€ zur Verfügung und möchte gerne 1GB DC Speicher haben, ist das so schwer da was zu finden? Achja aushalten sollte er 210 bei schärfsten Timings.

MFG

Kenn mich mit Timings nicht so gut aus, sollte aber schon schnelle Timings sein, denn ich weiss nur das sie ganz schön was ausmachen.

das einzige, was wirklich was ausmacht ist die cl rate, welhe ganz vorne steht.

2-2-2-5 dieser speicher haette ein cl rate von 2 :d. (scheiß bsp. :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh