Suche günstigen Dremel

SyPi

Enthusiast
Wie schon oben gesagt suche ich einen günstigen Dremel für allgemeine Gehäusearbeiten dabei brauche ich keine Deluxe Versionen für 100 Euro, hauptsache "günstig" aber Funktional, habe schon einen PC der mit meine meisten aufgaben übernimmt, will halt nur Metall trennen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, da biste nen bissel spät dran.
bei aldi gabs einen für 16€ und der ist super.

bei plus letztens einen für 10€ abgestaubt.

dremelt richtig geil, sehr laufruhig. also vielleicht nicht so gut wie das original, aber auf jeden fall für den preis ein pflichtkauf. :banana:

tach auch!!!

fahr mal in den nächsten TOOM-baumarkt oder Marktkauf-baumarkt da gibts den hier aus meinem anhang für nicht mal 10,00€ mit zubehör und koffer.

ist das aktuelleangebot von dieser woche (18.oktober-24.oktober, 43KW).

mfg trulla

Anhänge

• B_06_KW43a.JPG
    B_06_KW43a.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 223
hab mir auch grad erst den von aldi geholt, 160watt - hat richtig power, nur solltest du dir das kleinzeug dann wirklich von dremel kaufen, denn ich hab nur ein bisschen blech abgeschleift und der schleifkopf ist schon fast weg

Die Angabe 160W bezieht sich nur auf die maximale Leistung, die das Ding _aufnehmen_ kann, gerade bevor es durchbrennt. Die tatsächliche Leistung, die am Werkstück abgegeben wird, dürfte bei _weitem_ darunter liegen und nicht im Geringsten mit der eines Dremel oder Proxxon Gerätes vergleichbar sein.

Für manche Arbeiten sind die billig-Teile natürlich schon eingeschränkt verwendbar. Was ganz gut und günstig ist, sind die Einsätze von Aldi.
Vor allem die Polierteile, die Drahtbürsten und das Schleifzubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh