[Kaufberatung] Suche günstigen Drucker

PC Boy

Neuling
Hallo liebe Community,

ich suche einen günstigen Drucker, womit ich einfach nur Blätter (für Retouren) ausdrucken kann. Eventuell auch, womit ich Blätter kopieren kann. Sonst brauche ich keinen Schnick-Schnack.

Könnt Ihr mir einen günstigen empfehlen?

Gruß, PC Boy.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

so wie es sich anhört reicht dir ein s/w Drucker aus? Dann würde ich mir einen preiswerten Laserdrucker mit Scaneinheit kaufen. Ich dachte da an den Brother Dcp 7055, der mit etwa 100 € zu Buche schlägt. Das ist ein einfacher Laserdrucker der seinen Dienst zuverlässig verrichtet.

Gruß

Einen preiswerten Brother All-In-One (z.B. DCP-195C). Robustes Gerät und die Tinte bekommt man als Nachbau auch sehr günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh