Suche günstigen erstärker mit Fernbedienung!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Wie oben geschrieben, suche ich einen "günstigen" Verstärker mit Fernbedienung für meinen Ferneseher, DVD Player und meine Wii (also schonmal min. 3 Eingänge)...

;)

Sollte nicht zu teuer sein, aber sollte schon auch was taugen...

Habe mir bei eBay mal die Verstärker von CAT Sound angesehen, da von der Marke auch mein TFT ist und die sollen auch nicht schlecht sein...!?

Habe mir da den CS-900 mal angesehen und finde den recht interessant...

Oder sowas hier, denke das könnte auch reichen, oder!?

http://cgi.ebay.de/400-Watt-5-1-HiF...ryZ22509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kommt drauf an was du für Ansprüche hast. Ich glaube nicht das sowas was taugt ...

MFG

Geht nur darum, dass ich meine Lautsprecher über den Verstärker regeln kann (sprich lauter, leiser), da ich das nicht über den Fernseher machen kann, da nur ein analoges Signal vom Scart ausgegeben wird...

;)

MfG

verstehe nicht was das mit dem analogen Signal zu tun hat. Sobald ich was über ne Scartbuchse verbinde kann ich eigentlich über den Fernseher die Lautstärke regulieren.
Aber zum Thema Verstärker. Ich würde lieber das Budget höher ansetzten. für nen Hunni bekommt man schon ordentliche Gebrauchtgeräte. Persönlich glaube ich auch nicht, dass das vorgeschlagene Gerät etwas taugt. Immerhin kostet es nur 40 Euro und dort sind 5 Endstufen verbaut, macht dann 8 Euro pro Stufe. Naja der Rest kostet ja auch noch was, also noch weniger.
Und wenn ich das richtig sehe handelt es sich um kein wirkliches AV-Gerät, es wird in der Artikelbeschreibung von keinen Formaten wie DTS usw gesprochen. Nehme mal an, dass der Verstärker einfach das SIgnal gleich an alle Lautsprecher weiterleitet. Oder habe ich was übersehen?

Gruß

Also dass mit dem Sound regulieren geht ja eben leider nicht über den fernsher, da kann man nur die Boxen im Fernseher lauter und leiser machen, Signal aus dem AV hat immer gleiche Lautstärke...

:(

Was könntet ihr mir denn für Gerät so um max. 100€ empfehlen!?

Ist der CAT Sound etwas anständiges?

Mir geht es wirklich nur darum die Lautstärke per FB und nicht per Aufstehen und am Knopf drehen regeln kann...

;)

Aber wenn ich mir einen kaufe, wollte ich schon einen, an den ich später evtl. auch mal ein 5.1 System anschließen kann...

Oder halt eine gutes 2.1 bzw. 5.1 System mit Verstärker und Fernbedienung!?

MfG

Hast du denn jetzt Surround oder Stereo-LS? Und wo hängen die dran? Die müssen doch eigentlich schon an nem Verstärker hängen, oder verstehe ich dien Problem falsch?

also ich hab jetzt ein 2.1. System am Scart out hängen mit adapter von cinch auf Klinker...

Muss aber halt die LS über die Boxen regeln, sprich aufstehen und am Rad drehen...

:(

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh