suche günstigen Handytarif (Gespräche/Daten)

Guinnes

Enthusiast
Hallo zusammen,

Hab mir mal ein Smartphone gegönnt (Nokia E72) und such jetzt nen passenden/günstigen Mobiltarif (Gespräche/Daten).

suche Tarif der:

- das D1 Netz nutzt
- natürlich bei Gesprächen/Webnutzung möglichst günstig ist
- keine Grundgebühr/Mindestumsatz/Vertragsbindung hat
- wo Telefonieren untereinander noch billiger ist (würde dann meine ganze Famielie zum Wechsel animieren :coolblue: )
-anfallende Gebühren vom Konto abgebucht werden und man nicht "aufladen" muss (nervt)

bin derzeit bei Klarmobil und zahle 14cent in alle Netze, Klarmobil Netz 4cent.
Wenn ich alledings Web nutzen will, muss ich den Tarif wechseln und dort kosten die Gespräche/SMS/MB 19cent. Bin Wenigtelefonierer....

Gibts nen günstigeren/besseren Tarif mit o.g. Bedingungen oder ist das schon der bestmögliche Tarif ?

Danke, Guinnes :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DiscoTel ist momentan sehr günstig...

7,5C Min / SMS
200MB Daten pro Monat, danach 64kb Drosselung
D1
50€ Startguthaben

Zuletzt bearbeitet:
@ seppelchen:

Woher hast du die Angaben? Kenn nur mit 10€ Startguthaben und 49Cent/MB für Daten, was die ganze Sache schon wieder nicht soo toll macht...

Zuletzt bearbeitet:
hm, kein Postprepaid möglich also lästiges Aufladen.....dann wohl doch nicht.

trotzdem Danke, Guinnes :wink:

Zuletzt bearbeitet:
dann geh doch zu Tchibo...

O2 mit 500MB Flat für 9,95€ mtl., allerdings 15C Min / SMS (lässt sich durch Paketpreise auf 10C drücken)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh